LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, meine Gtx 670 ist aufm Weg, jetzt muss nur noch das Phone verkäuft werden.

viel freunde? :p

ja wie gesagt, muss nur noch der Apfel verkauft werden. Wird ne Gigabyte Dualfan, wenn es entsprechend läuft... ;)

Waaaaaas gaaaaayt.
Kack Vodafone. Durch deren Fehler haben wir hier bis 19 Uhr kein Internet und kein Telefon.

Gut dass mein Handy tethern kann. Dumm dass ich nur 500mb im Monat nutze.......

die wirst du jetzt wohl in der Zeit aufbrauchen? :d

:fresse2:

So nun müssen die untersten 2 Weisheitszähne doch raus. Sind aber zum Glück noch im Anfangsstadium... :/

Darauf erstmal ein Croissant mit Marmelade :drool:

Hab noch was bei c't online gefunden :haha::
update_for_your_computer.jpg-d36c6a0e23ca18b6.jpeg

Das Bild entspricht mal gar nicht der Wahrheit.

Updates sind überall kostenlos und Upgrades (sprich neue Betriebssysteme) sind bei Apple am günstigsten (ausgenommen Linux).

Mein Gott, Hagen! Sowas nennt man Karikatur. Wie die realen Fakten aussehen sei doch einfach dahin gestellt. Sieh es dir an und wenn es dir nicht gefällt dann lass dich das, aber nicht alle anderen wissen. Wenn sie deine Meinung hören wollen werden sie dich schon fragen. Sowas anstrengendes!

Zuletzt bearbeitet:
Du, wir sind hier in einem Forum und wenn jemand etwas schreibt, darf ich dazu Stellung nehmen ;)

"Die Karikatur übertreibt bewusst" Karikatur

Wie kann man denn etwas übertreiben, was schon grundlegend falsch ist?
Denn Apple ist nunmal günstiger als Windows, wenn es um neue Betriebssysteme geht.

Aber beim mittleren Bild stimme ich dir zu :)

Ja, du hast recht. Apple ist nunmal günstiger als Windows, wenn es um neue Betriebssysteme geht.

Dennoch war es nur ein kurzer Bildpost zum schmunzeln und keine ich mache jetzt ein Fass auf Anregung, mein lieber gut gelaunter Hagen :)
Nu is gut.

Morgen Unterichttsausfall weil die Lehrer streiken. Sehr schön und weiter so ;)

Joa ein Gymnasium... Ich bin gespannt wie wir dann wieder durch den Stoff durchrennen müssen, zumahl das Schuljahr eh nur so kurz ist und noch Praktikum, Englandfahrt und letzte Woche wegfallen. Abi, ich komme :/

In welche Klasse gehst du?

Pff neunte. Da hast du ja noch ewig Zeit bis zum Abi. Einfach 12 und 13te reinhaun, dann lüppt das schon. :d

[...] Sind aber zum Glück noch im Anfangsstadium... :/ [...]
Deiner 8er sind was?
[...] Apple ist nunmal günstiger als Windows, wenn es um neue Betriebssysteme geht. [...]
Apple verkauft ganze Systeme (Soft- & Hardware), Microsoft (bzw. du nennst es "Windows") vorrangig Software. Und die Preise sind, zumindest die Aktionspreise für W8, gar nich mal so super expensiv...

Ey, kannst du mal bitte richtig zitieren?

No trouble whatsoever ;)

Du musst den Fehler aber dennoch korrigieren :)

Care to explain?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh