LTdW

Das ist ja sowas wie Atmen, das gehört dazu.

@Jbdiver

Hast du immer lackierte Fingernägel? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist meine Frau, aber soll ich auch? :)

Moininger Hofbräu 🙈

Aber schon Mittwoch :)

Moinsen ... :coffee: ... bin wach, kann losgehen. :banana: 🧳

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir ein Ticket für Oasis kaufen soll. Am selben Tag wäre auch Kraftklub in Leipzig. :(

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir ein Ticket für Oasis kaufen soll. Am selben Tag wäre auch Kraftklub in Leipzig. :(
Kraftklub, meine Lieblingsband :cool: War dieses Jahr in Freiburg auf einem Konzert, war top.

Kraftklub hab ich schon mindestens 7x gesehen, Oasis noch nie. Kraftklub werde ich noch öfter live sehen, Oasis wahrscheinlich nicht. Alles nicht einfach.

Ich kaufe erstmal ein Ticket für Kraftklub und schaue mal, ob ich überhaupt eins für Oasis bekomme.

O-Zone:

Ich glaube ich fahre noch ein Stück vor :fresse:

IMG_6012.jpeg

Dort wo es hellblau und klar ist, kannst du noch gut fahren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh