LTdW

Bin etwas neidisch, sehr cool 😎

Hatte im März auch das passende Outfit :d

Anhang anzeigen 1230838
Da war die Hose aber weiß. :shot:

peter-behrens-war-schlagzeuger-der-deutschen-band-trio-auch-in-europa-als-zam-bekannt-die-band...jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht die CDU doch schon seit 2015 :-)

Hast du trotz der Medikamente wegen der Erkrankung eine kürzere Lebenserwartung zu befürchten ?

Er würde es wohl kaum machen, wenn es nichts bringen würde :)

Das macht die CDU doch schon seit 2015 :-)
Von den Menschen aus den acht wichtigsten Asylherkunftsländern, die 2015 kamen, sind mittlerweile etwa 64 Prozent in Beschäftigung.

Quelle:

Zum Vergleich:

Die Erwerbstätigenquote in Deutschland liegt für die Altersgruppe der 15- bis 64-Jährigen bei rund 77,5%.

Quelle:

Dafür dass bei sehr vielen Leuten der Abschluss hier nicht anerkannt wird, ist die Beschäftigungsquote hoch.

Nicht alles glauben, was Blau von sich gibt.

/Rage Ende, allen einen schönen Tag ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ohne die Behandlung wäre meine Lebenserwartung um ~20 Jahre verkürzt. Daher bin ich froh, dass 2019 durch Zufall ein Arzt meine seltene Erkrankung entdeckt hat.

Er würde es wohl kaum machen, wenn es nichts bringen würde :)

Einige Medikamente dienen dazu Symptome zu unterdrücken und die Lebensqualität zu erhalten,
und man kann auch Medikmante gegen eine chronische Erkrankung nehmen und hat trotzdem eine geringere Lebenserwartung.

Bei uns gibt es ja durchaus Akteure deren geplante Änderungen der Gesundheitspolitik dazu führen dürften,
dass z.B. teure Medikamente gegen seltene oder chronische Erkrankungen nicht mehr zugelassen werden.

Das wäre dann eine sogenannte "Alternative" auf die ich auch gerne pfeifen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh