LTdW

Machen? Bist du in einer Jugendherberge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du Ferienwohnungen?

Jeder wie er mag. Meins wäre das nicht. :)

@Jbdiver
Kann ich gut verstehen – wir sind die letzten Jahre auch immer mehr auf Ferienhäuser umgeschwenkt. Einfach nicht so viele seltsame Menschen permanent um einen, um die ich im Alltag nen großen Bogen machen würde. Genieß die Sommerverlängerung - bei mir geht's nach zweimal Schlafen nach Sardinien. 🏖️

Wobei ich sagen muss, dass wir auf Sylt auch immer eine Ferienwohnung buchen. Im Süden mag ich jedoch die vollumfängliche Versorgung.

I hate Mondays.

Heute geht’s.

IMG_5871.jpeg

@*Hagen* bin nochmal 10 km näher an deinen Urlaubsort gerückt. Bis nächste Woche sollte ich angekommen sein.

Sehr fein!

Werden da bei dir etwa Liegen reserviert?

@Jbdiver Echt, so schneller Fewo-Wechsel direkt nach dem Ankommen? Warum? Nur der Drang Richtung @*Hagen* oder rational nachvollziehbare Gründe? :d

Dann spielen wir bei euch in der FeWo Kniffel oder UNO.

Juhu, nur noch einmal schlafen ... 🛫 🏖️

Und nur noch einmal Duschen, dann ist Weihnachten?

Phil, alles Gute nachträglich für die letzten zwei Geburtstage! :wink: Oder waren es drei?

Und euch noch frohe Weihnachten. :wink:

Schön hier, jetzt auch endlich Ruhe.

IMG_5953.jpeg

Mehr Fußpics nur gegen Cash.

Und nur noch einmal Duschen, dann ist Weihnachten?
Hab eigentlich schon geduscht dieses Jahr. Das nächste Mal wollte ich mir für 2027 aufsparen. Um Weihnachten nicht zu riskieren, werde ich es nun doch noch davor legen.
Juhu, nur noch einmal Duschen ... 🎄🎅:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh