LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich mir ein Ticket für Oasis kaufen? :hmm:

Nicht wirklich. Finde es aber teilweise ganz cool als Gegenstück zu den Frauenfeindlichen und Homophoben Texten der Hobbygangster.

Die kleine Ikkimel ist doch zumindest ganz nett anzuschauen, also eine gewisse Schnittmenge zur Ickeimel. Auf die Stimme komm ich aber auch nicht klar.
Dieser Widerspruch zwischen dieser zarten Stimme und den Texten passt gar nicht. Davon ab war satirischer Gangsterrap zuletzt bei Sido bedingt lustig, seitdem ist das ausgelutscht, da ändert sich nicht viel wenn das nun mit Brüsten und knappen Kleidchen daherkommt.

Und was ist mit K.I.Z.? :hmm:

Die kleine Ikkimel ist doch zumindest ganz nett anzuschauen, also eine gewisse Schnittmenge zur Ickeimel.
So kenne ich Dich ja gar nicht. 😅 Fast schon ne lieblich-wohlgesonnene und harmoniebedürftig-überlappende Schnittmengentheorie. :love:

Viel Spaß ab morgen in Sardinien 🤩

Extrem! Könntest meine Freunde fragen, falls ich welche hätte xD

Na ja ich geb euch ne solide 6/10, ihr habt euch eine gewisse Mühe gegeben. Ich seh aber im Bereich kreativität und Schlagfertigkeit luft nach oben.

Tri tra trullala, tri tra trullala,
@*hagen ist wieder da.
IMG_5996.jpeg

Komm in den Kult <3

Phil, du hast in den letzten zwei, drei Jahren nichts verpasst, wie du siehst.

Ich merke es und werd mal weiter pumpen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh