LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ketchup? Seh ich aus wie einer vom Prekariat? Da gab es Chilli Sauce mit Zwiebeln, Knoblauch und IP swiss Black Angus Geschnetzeltem aus dem tiefen Teller.

...ausserdem sieht mich ja keiner beim futtern.

Die Tochter meiner letzten Ex hat Pommes immer mit Senf (Sempf) und am liebsten noch mit Parmesan gegessen. :stupid:
Sonst gibt es noch Kringelpommes mit Bratensoße, da könnte ich mir nen Löffel gefallen lassen. Sonst gebe ich gerne den Löffel ab. :bigok:

Die Tochter meiner letzten Ex hat Pommes immer mit Senf (Sempf) und am liebsten noch mit Parmesan gegessen. :stupid:
Nichts gegen Parmesan. Pommes mit Trüffelmayo und Parmesan schmecken gut. :)

Moin :coffee:
Zum Glück nur noch eine Nachtschicht für die nächste Zeit. Macht mich fertig, ich verstehe nicht mehr, wieso ich das Jahrelang bevorzugt gemacht habe.

Los geht’s ✈️

IMG_5614.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh