Logitech LX500, wo Rollen-Taste ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

keiner nen Tipp ?
Brauche die Taste wirklich, sonst müßte ich immer zum umschalten unter den Schreibtisch krauchen :shake:

Alternativ nen Tipp für ein vernünftiges/bezahlbares Schnurloses Tastatur/Maus-Set ?
Marke egal, sollte aber zuverlässig sein. Vorzugsweise Farbe silber.

instinktiv würde ich ja auf die mittlere der drei tasten in dem berech 3 tippen
Hinzugefügter Post:
ansonsten würd ich einfach mal alle tasten ausprobieren und schauen, wann die led am empfänger aufleuchtet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Bereich 3 besteht aus folgenden Tasten:
Die ersten 4 Tasten sind F9 - F12 und die rechten 3 Tasten sind Bildlauf, Drucken und Pause. Davon funktioniert leider keine als Hotkey in Verbindung mit Taste 1 oder 2.

Also ich denke mal, es muß definitiv die Bildlauftaste sein.
Nur leider reagiert die Tastatur gar nicht auf die Taste. Schaltet sich auch nicht die LED am Empfänger ein. Merkwürdig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh