Lochabstand 5900=5900xt?

Kudie

Semiprofi
Hallo,
Wollte mal fragen ob der Lochabstand der FX 5900 bzw 5950 gleich dem der 5900xt ist. Wollte mir den neuen NV Silencer holen und evtl den für die 5900 nehmen, da dieser größer ist. Die Speicherkühler müsste ich eh absägen da ich schon Kühler drauf hab und ich die wahrscheinlich nicht abbekomme. Weis jemand ob das passen würde oder kann mir jemand die Maße geben?

thx
Kudie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry ist zwar nicht mein Thead aber deswegen nen neuen aufmachen..Ne.. *g*

Wie siehts aus mit dem Lochabstand von der 9700pro zur x800pro vivo? Weiss da einer genaueres? Zwecks Wakü :)

Thx

das denk ich net,denn die karten sind ja unterschiedlich lang,die xt ist kürzer.

€:
die x800 pro und 9700pro haben den gleichen lochabstand.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ne andere Sache..Lässt sich auf der Sapphire x800 Pro Vivo eigentlich ne Wakü installieren? Ich mein, bei der 9700pro iss ja nur der Lüfter auf der GPU..Aber bei der x800 "bedeckt" ja das süße Schild die halbe Graka ;) Und google klärt mich auch nicht auf -.-

104545.jpg

na klar.der kühler bedeckt zwar die karte,kühlt aber trotzdem nur die gpu.

Hrhr alles klar ;) Wie gesagt, hab son Ding noch nicht in den Händen gehabt und sieht doch etwas komisch aus ;) Naja, wird dann anne Wand genagelt das Schildchen ^^

so sind das ganze dann mit wakü aus,wenn du noch den ram mitkühlst,empfehle aber keine kupfer ramkühler zu nehmen,alu gibt die wärme besser ab und ist leichter.

x800modxt-08.jpg

Ja genauso hatt ich mir das vorgestellt! :d
Jepp Ram Kühler hab ich schon hier, auch Alu :)
Mal sehn was das dann wird ^^ Dann noch die 16 Pipes frei und ab gehts. Danke dir ^^

ob das freischalten der restilichen 4 pipes funzen, bezweifle ich.aber nen versuch ist es ja wert.
hoffe für dich auf jeden fall das es funzt :)

Weiß jemand zufällig den Lochabstand von der 9700pro? Oder kennt jmd eine Seite wo ich das herausfinden kann.
ICh würde nämlich gerne den titan kupferkühler mit blauen leds auf eine 9700pro packen wenn das geht- deshalb müsste ich den lochabstand wissen. thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh