[Sammelthread] Little Devil Gehäuse (LD Cooling)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hat jemand von euch schon einmal ein LD V7 normal und inverted nebeneinander stehen gehabt und kann mir sagen, ob der Tray bei beiden gleich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe großes Interesse an einem PC V7 Reverse, allerdings bekommt man das bei keinem Deutschen Shop und ich bin mir unsicher
es direkt bei ldcooling zu bestellen, denn das steht in ihren Delivery Informations:

We are not responsible for any package that is damaged or lost due to another countrys customs or postal service. Shipping time is not guaranteed; shipping cost is also not guaranteed. If the item is lost, damaged, or delayed by the shipping service - we are not responsible. No refunds, credits, or replacements will be given by LD cooling.

Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht, bzw. wie sicher ist es verpackt?
 
Ich sollte wohl mal AGBs lesen^^ ... nun würden mich auch Erfahrungen interessieren.

Hat Aquat... keine V7 reverse mehr im Angebot?
 
Hatte mir nen 360er Grill für die Front direkt bei LD bestellt. Hat zwar gut 4 Wochen gedauert da das teil wohl nicht am lager war, kam aber dann doch an und war Super verpackt. Dick Schaumstoff in der Packung, das Gitter noch mal extra ein gewickelt, da kann selbst nix passieren wenn das Paket hin fällt.

Hatte mein V7 zwar damals bei AT gekauft aber das sind ja auch die Verpackungen direkt von LD und da gabs auch nix zu Meckern.
 
Ich hab schon zwo v8 und zwo V10 direkt von ihm gekauft - da gabs allerdings auch noch gar keinen anderen Anbieter, ging ratz fatz.
Versand etc. war alles zuverlässig und die beiden Singlestage Version sowie die normalen Tower kamen völlig unversehrt an.

Wird keine Transportversicherung haben - was in der Größe normal ist. Versicherung läuft doch eh über DHL/GLS etc...
 
Hab leider noch immer keine Antwort bekommen. Ich denke, ich werde heute da mal anrufen.
Solange eine Versicherung wenigstens über den Paketdienst gegeben wäre, ist es ja nicht so schlimm.
Ich hab ein kleines Trauma, weil mein Samsung TV letztes Jahr mit einem Einschlag in der Mitte bei mir eingetroffen ist, deswegen
wäre mir eine Versicherung schon wichtig. ^^
 
So, ich muss jetzt mal meine Erfahrung berichten:
Ich habe das PCV7 Reverse am 19.05 bei AT bestellt, gleich per Paypal bezahlt und den 29.05 als
Lieferdatum bekommen. Nun ist das Lieferdatum schon eine Weile her und es kam immer noch nicht
an, deshalb habe ich den AT Service nach einem Statusupdate gebeten.

Dann kam der Hammer:
das von Ihnen bestellte Gehäuse wird von dem Hersteller nicht mehr
ausgeliefert und produziert.
Somit sind wir derzeit nicht in der Lage, Ihre Bestellung auszuliefern.

AT hielt es anscheinen nicht für nötig mich auf diesen Umstand hinzuweisen!
Und das obwohl ich davor ein Lieferdatum bekommen habe. Als ich eine Rückerstattung haben wollte,
fand die Kollegin vom Support es wohl nicht mehr nötig mir vor dem Wochenende zu antworten obwohl es
noch nicht 14 Uhr war.

Ich bin wirklich enttäuscht, das man als langjähriger kunde so behandelt wird. Wenigstens eine Benachrichtigung wäre angebracht gewesen.
 
spiegelt meine Erfahrung mit AT wieder^^... aber das weißt ja dann auf ein neues Case hin ... bin mal gespannt was da kommt an Neuerung für das V7
 
Oder auch nicht. So gut ging das V7 ja auch nicht. Die Frage ist doch eher warum es dann noch auf der Hersteller-Homepage ist ;)
 
Genau das frag ich mich auch. Bei LD Cooling ist es ja noch gelisted und bestellbar.
 
schreib direkt mal ld an, vllt geben die ja infos ob was neues kommt oder ganz wegfällt
^^
 
Vom LD Support bekommt man nur keine Antwort.... Zumindest bei 3 Mails von mir, kam nie eine Antwort.
 
hab bisher immer innerhalb von 24h ne Antwort bekommen^^
 
Anscheinen hat die letzte AT Mail nicht gestimmt. Hab nach der Anfrage auf Erstattung folgendes bekommen:
es tut mit leid, für die Fehlinformation,
wir haben das Gehäuse doch extra für Sie bestellt,
es soll uns diese Woche geliefert werden, dann können wir es versenden.

Naja wenigstens bekomme ich mein Case noch. :d
 
Ich habe das Gefühl, da hat jemand bei AT auf den Deckel bekommen und "durfte" sich erneut melden :P
 
Ich habe das Gefühl, da hat jemand bei AT auf den Deckel bekommen und "durfte" sich erneut melden :P
Hoffentlich :asthanos:

Hat jemand an seinem Gehäuse noch verrostete Schrauben gehabt? Die komplettem Schrauben der Seitenwände sind bei mir korrodiert.
Alle anderen Schrauben und das Gehäuse an sich sehen aber aus wie neu. :fresse:
 
Nennt mich Leichenschänder, aber vielleicht liest hier ja noch jemand.
Weiß jemand, welches Gewinde die Schrauben der Mainboard Stand-Offs haben?
Ich finde meinen LD Karton nicht -.- (Hab das V8 Reverse)
 
Moin versuche es mit M3 ist jedenfalls bei mir so View 91
 
Weiß jemand, ob es LD noch gibt?
Homepage ist noch online, aber auf meine E-Mail habe ich seit 3 Wochen keine Reaktion bekommen.
 
Weiß jemand, ob es LD noch gibt?
Homepage ist noch online, aber auf meine E-Mail habe ich seit 3 Wochen keine Reaktion bekommen.
Ja die sollte es noch geben. Hab um die Feiertage rum erst ein PC V8 bei denen bestellt.

Generelle Frage in die Runde: Hatte von euch bis jetzt jemand mal Probleme mit dem PC V8 und den PCI Blenden? Hab ein Maximus XI Hero von Asus verbaut und der PCI-E Slot ist nicht ganz gerade mit der Blende, was zur folge hat, dass ich meine VGA nicht festschrauben kann.
 
Ich habe auch ein Maximus Hero und hatte arge Probleme es zu montieren weil die Schraubenlöcher nicht mit den Bohrungen im Case übereinstimmten,
Kenne aber noch mindestens 1 User der das gleiche Problem bei dem Board hatte. Tippe also hier auf eine Layoutproblem beim Board als bei dem Case.
 
Bei meinem V8 Reverse sind die Ausschnitte für die Karten leicht versetzt zum Board, aber ist nur einen mm oder so.

Viel größeres Problem:
Hab mir vor ner Woche das XL Window Seitenteil bestellt, jetzt ist es unter my orders verschwunden -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh