[Sammelthread] Little Devil Gehäuse (LD Cooling)

man könnte ja fast sagen schraub die 2 Tischbeine ab und leg den Tisch auf das Case :d schon echt riesig :d:d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal in bin in 2 Wochen fertig mit meinem ... Schwarz/Chrom/Carbon...wenn alle Karten noch leben 3 GTX 680 und nen Rampage Black edition :fresse2:
 
Soooo... Die Woche werde ich dann wohl endlich mal die Midplate ausmessen und anfertigen :)
 
Ich bräuchte in naher zukunft mal nen MB Tray gebrauchen können...
 
sicgx.jpg


nicht das beste Bild aber so steht er nun neben mir
 
die Folie sagt mir persönlich nicht zu :(
 
noch ne Nummer größer^^ ok
 
klar...will da 560´er reinbauen....weil aktuell mit 3 *480 hab ich grad ne Idle Temperatu von 26°C und bei Last komm ich an die 40° ran. :d
 
Solch worte von dir....fühle mich geehrt :) danke .... Das mit dem AGB ist absicht weil so clean wie möglich wollt ichs haben...
 
Hätte halt als nächstes gern ein Case wo das Mainboard liegt. Da gibt es halt kaum welche die mir zusagen bzw. gitb es so oder so kaum welche :(
 
Investier doch lieber sau viel Arbeit, als sau viel Geld weil du von Gehäuse zu Gehäuse springst
 
Sollte man sich vielleicht in der community zusammentun und sowas umsetzen :)
 
Naja... Ich sprech hier nicht von nem Holztisch. Ich will den wenn dann 100% machen. Also soweit es geht aus Alu und mehr paar Features die speziel auf WaKü ausgerichtet sind. Da wird allein das Material schon nicht billig werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh