LianLi V1200A Plus II Silver MOD

Mach es einfach noch mal, ich werd hier gleich mal ein paar Bilder von meinem gerade gemodetten und lackierten Rebel9 reinstellen.
Dabei hab ich aber nur ca 10min invesiert und es mit Sprühlack aus dem Baumarkt lackiert.

Du musst die Schichten noch mal abschleifen und für ein ordentliches Finish mit K2000 Schleifpapier sorgen, sonst sieht es wieder so aus am Ende.
Ein Lackierer wäre für mich eifnach nur Geldrausschmiss, das bekommt man selbst auch noch besser hin.

Auf jeden Fall sieht das echt hammermäßig aus:eek: Schade dass die Oberfläche nicht optimal geworden ist, aber im ganzen sieht das verdammt heiß aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, find auch das der schwarze Innen raum sehr gut aussieht, vorallem mit verbauten Komponenten...

Hauptproblem war ja die komische Düse vom Klarlack und der Farbe. Die war viel zu punktuell und es kam sehr ungleichmäßig farbe raus.

Gruss
DiedMatrix