deepsilver
Undervolter
@ Madz: schaut doch gut aus
. bei den kabeln kast du aber noch was verbessern.
mfg deepsilver
. bei den kabeln kast du aber noch was verbessern.mfg deepsilver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. bei den kabeln kast du aber noch was verbessern.

ging bisher immer sehr gut so.
sehen schick aus und sind recht günstig (zumindest in der 80er version). coolplex aufm dach wär u.u. ne alternative aber ich weis nicht, ob das nicht die optik vom edlen lian li zerstören würde^^
@pimok
Naja...ich würde jedenfalls Lüfter einbauen und sie per boardeigener Lüsteu regeln...ich hatte bei meinem passivem Sys auch Probleme...hatte das gleiche Sys wie du...LianLi PC7(SE) und Mora...Graka+NB+CPU gekühlt..oct und zack wars zu warm...dank Smart Guardian läuft jetzt langsam ein Lüfter an,der von innen Luft durch den Mora auf die Graka zieht...das senkt alle Temps deutlich...und das PC7SE ist trotzdem hübscher :-P
die boardeigene Lüftersteuerung nehm ich nicht, würd zwar reichen aber ich hab bereits 3 steckplätze an der lüftersteuerung reserviert 

. Wer hat so einen riesigen Tower denn schon auf dem Tisch stehen.
!
).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...80033779599&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
ich gehöre jetzt auch zu den lian li usern![]()
Glückwunsch !
(Ist mit Bltz gemacht)
), aber leider ist nich so viel los, weswegen ich mich frage, warum ihr mods sucht. ihr werdet aber sicher eure gründe haben