Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Und zwar genau seit heute hat Lian Li einen Fan mehr aber Bilder sagen ja mehr als Worte... :cool:

front.jpg


heck.jpg


Mal sehen, wie sich mein System in der neuen Umgebung zurechtfindet.
Und das gab´s noch dazu: :bigok:

rucksack.jpg


PS: Schönen Gruß an die Jungs vom Hardwareluxx-CeBit-Team. Ich hoffe euer Sorgenkind hat den Tag gut überstanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Passt eine Festplatte mit der Silentmaxx HD-Dämmung eigentlich nur in die oberen Laufwerksschächte oder kann ich die unteren Laufwerksbefestigungen im V2000 verschieben um 5 1/4" Laufwerke zu montieren?
 
So hier mal mein Case:

4557Bild025.jpg


4557Bild024.jpg


Ein leckeres LIan LI PC 70 mit Triple Radi und AGB in Deckel. ;)
 
xbox schrieb:
Hi!

Passt eine Festplatte mit der Silentmaxx HD-Dämmung eigentlich nur in die oberen Laufwerksschächte oder kann ich die unteren Laufwerksbefestigungen im V2000 verschieben um 5 1/4" Laufwerke zu montieren?

Wenn Du mit den unteren die "normalen" 3,5""er meinst: Nein!

Musst in einen 5 1/4 Schacht oben ausweichen oder unten auf den Boden.
 
@Madz
Nice Case nur die Qually der Bilder ist nicht ganz so toll, oder komms vom Hochladen?

Was hast denn ganz oben drinnen?? TFT??
 
Ne, liegt an meinem Handy...macht nicht so tolle Bilder. Das oben ist ein 4*20 Zeichen LCD Display mit blauem Hintergrund.
Wills aber mal gegen ein Vollgrafik-LCD tauschen. ;)
 
happy75 schrieb:
Wenn Du mit den unteren die "normalen" 3,5""er meinst: Nein!

Musst in einen 5 1/4 Schacht oben ausweichen oder unten auf den Boden.

Ist auch nicht so schlimm da ich mir eh eine neue Systemplatte kaufen werde.Die HD aus der Silentmaxx herrausnehmen ist nicht einfach.Trotzdem Danke!
 
Das oben ist ein 4*20 Zeichen LCD Display mit blauem Hintergrund.

Hätte ja besser ausgesehen, wenn was drauf zu sehen wäre.
Und die "Löcher" von den Lüftern hinten sieht auch nicht so doll aus
 
Da kommen noch Alienlüftergitter rein. ;) Muss nur noch die passenden Schrauben finden.
Die normalen passen leider nicht. ;)
 
Wenn jemand 5,25"-Blenden in Schwarz übrig hat... bitte PNen, ist sehr dringend. DAAAANKE!
 
Hier mal mein leicht modifizierter Lian Li!







 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja soweit Nice, vorallem das Seitenteil!
Bloß die schwarzen Bauteile find ich nicht so toll und die grüne Beleuchtung im Deckel
 
sieht irgendwie heftig aus,besonders das Window ;) , aber die schwarzen Sachen passen da nicht so rein, finde ich
Edit: sehe gerade, du hast ja 3 radiatoren da drin :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir ABSOLUT NICHT.

da ist zu viel gemoddet. sozusagen "übermoddet"...
 
Dito! Da finde ich meins besser, das ist wenigstens noch dezent. ;)
 
genauso sehe ich das auch.

gerade durch dieses aerocool panel und diesem richtig dämlichen Lüftergitter, wird die eleganz die lianli cases sonst ausstrahlen, zerstört.

sry wenns hart klingt, meine Meinung.
 
ich find das window ziemlich geil, front ist auch i.O. aber der deckel...vor allem diese hässliche grüne blende, wtf soll das sein? lüfterblende?
 
Zyl schrieb:
aber der deckel...vor allem diese hässliche grüne blende, wtf soll das sein? lüfterblende?

Ja, das Ding is ne 3D Lüfterblende. Wenn ich ehrlich bin find ich das durch die ganzen Mods die ganze Eleganz vom LianLi zerstört worden ist. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht (bitte nicht böse auffassen, jeder hat halt nen andren Geschmack)
 
Es sind insgesamt 4 Radiatoren drin ein Black Ice Triple Radi und drei Black Ice Single Radiatoren!

Oben die Lüftergitter ist ein Drachen. Das rote ist der Kopf (da ja bekanntlich Drachen ab und zu Feuer spucken), der Rest der Körper. Man muss auch ein bißchen Fantasie haben.

Ich finde mein Case ganz gut gelungen. Einer Modded halt zuviel und andere zu wenig.
 
Könntest mal ein Foto vom Deckel des Case machen?? Dann erkennt man das Lüftergitter besser.
 
Mayk-Freak schrieb:
Ich finde mein Case ganz gut gelungen. Einer Modded halt zuviel und andere zu wenig.

"zu wenig" gibts beim lian li nicht...ganz ehrlich? das ding sieht mir nach einem kiddie-cd601-umbau aus, nicht nach einem lian li...
 
Wie fast alles im Leben, ist halt Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten!:bigok:
 
in dem Fall schon, ne S-Klasse verschandelt man schliesslich auch nicht mit Karbonlook Aufklebern, oder?
 
cl4w schrieb:
in dem Fall schon, ne S-Klasse verschandelt man schliesslich auch nicht mit Karbonlook Aufklebern, oder?
Carbon im innenraum geht schon .. aber z.B. keien Alu-Spoiler oder Unterbodebbeleuchtung ;)
 
nicht mal im innenraum gehören bei ner S-Klasse carbon-aufklbeber.. ^^
 
TBird schrieb:
nicht mal im innenraum gehören bei ner S-Klasse carbon-aufklbeber.. ^^
Naja, ich gehe jetzt davon aus, dass die dekorteile aus carbon sind ... ich mag kein Wurzelholz, bin eher Fan von Alcantara, Alu und Carbon ;)
 
nuja..aber eben das passt ned zu ner s-klasse. genau wie die mods nicht zu nem lian li passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh