[Projekt] Lian Li Q07 with Watercooling as HTPC

die von der TV Karte ... leider hab ich bis jetzt nur das loch dafür in der front, aber noch keinen passenden IR-Sensor gefunden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer schlauch

cimg3033fakg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn mal geputzt und nen par bilder gemacht ;)

q07_01062qt4.jpg

q07_0107lq4h.jpg

q07_0108prsx.jpg

q07_0109fsv0.jpg

q07_0110rryo.jpg

q07_01115s8x.jpg
 
danke danke :) :)
freue mich auch tierisch, dass ich es so schön hinbekommen habe :)
(ich weis, eigenlog stinkt)
 
Das sieht ja mal richtig geil aus!
 
so schaut es im dunkeln aus, nur in realität noch viel geiler, nur die cam bekommt es nicht gebacken :(
q07_0112c82m.jpg
 
*freu* :)

ich hoffe diese woche kommt endlich noch das "gewisse etwas" hier an ^^
 
tjaaa ... zurzeit befindet es sich noch getrennt in zwei päckchen, eins kommt aus richtung ost zu mir und eins von ganz unten, sprich ausem süden ... wenn du es jetzt errätst, schenk ich dir was aus meiner verschenk kist ^^
 
apropos verschenken, trag doch mal ein, was du von mir für dein Projekt geschenkt bekommen hast - hast dich ja nicht mal nach Erhalt gemeldet :rolleyes:
 
keine sorge bundy ;)
hatte dir eigentlich schon ne pn geschickt, ist auch in meinem postausgang noch drin ... hatte da eigentlich noch ne antwort gewartet ... aber wie es aussieht wurde sie ja nicht zugestellt o_O ... geht gleich nochmal raus ;)
 
ok also ich fang mal an zu raten :d

Also das was ausm Osten kommt hat was mit Wasserkühlung zu tun? von der Firma EK?
 
zwei mal falsch ^^
morgen sollte jedenfals eins der beiden hier ankommen ... wird aber wohl erst nach 22uhr bilder geben, da ich davor den ganzen tag unterwegs bin o_O
 
daneben ^^
TIP: das eine Paket beinhaltet etwas rotes Durchsichtiges und das andere etwas silbernes nicht durchsichtiges
 
auch daneben ^^
PS: ihr werdet es eher nicht erraten ^^

TIP2: lässt sich beides nicht verbiegen (ohne es kaputt zu machen^^), und es hat teschnisch keinen nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leuchte mit reflektor?

sonst bleibt noch Wasserhahn und Bratenthermometer ^^
 
hihi ^^ was euch alles so einfällt ...
tja paket eins ist angekommen, aber bin grad erst nach hause gekommen, daher gibts erst morgen bilder ...

TIP3:
dunkel rot durchsichtig und das andere ist aus edelstahl ...
beides ist spezill für mich angefertigt ... und meines wissens hat sowas hier keiner im forum ^^ *muhaha*
 
Glückwunsch zum AOCM Preis. ;)
 
Ja vielen Dank :) :) :)
Bilder mit dem Pokal reich ich noch nach ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh