Aktuelles

[Projekt] Lian Li Q07 with Watercooling as HTPC

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.685
Ort
der 1000 Waküteile
System
Desktop System
Bundymaniac
Laptop
Dell XPS 15 4k
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K , 7700K, Ryzen 1700 etc.
Mainboard
ASUS , MSI
Kühler
Custom Wakü(s)
Speicher
G.Skill & Corsair 16 - 32GB Kits
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080ti , EVGA GTX 1080, MSI GTX 1070
Display
EIZO 32" 3237, ACER 27"
SSD
Samsung, Corsair, Crucial 1TB - 2TB
HDD
WD RED 2x 3TB (NAS)
Opt. Laufwerk
Plextor ext. BD
Soundkarte
Nubert NuPro 100
Gehäuse
CaseLabs SMH10 etc.
Netzteil
Seasonic etc.
Keyboard
Coirsair K70 Low Profile
Mouse
Corsair & Logitech Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Chrome
Internet
▼ 150 MBit
..oder ne neue Tetrapak Variante mit integriertem Schwanenhals Ausgießer :d

Ich bin auch eher für ne andere Montageart :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
von dem agb schräg aus der seite bin ich nun ab ^^
hatte die letzten wochen leider keine zeit, weiter zu bauen :(

aber habe was in auftrag gegeben:
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
soo die metallblende ich angekommen :) (habe noch zwei löcher zur befestigung der laing rein gebohrt
und ich habe der laing noch ein schaumstoffpolster verpasst:








edit:


soo ... hier noch nen par plexibuchstaben, die genau in die metallblende rein passen



und jetzt bräuchte ich mal eure meinung, fals hier noch jemand mitliest ... lieber graues oder klares seitenteil:












würd mich freuen, wenn jemand was dazu schreiben würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
danke, tendiese selber auch zu dem ... was haltet ihr von einer weißen beleuchtung und von einer rot beleuchteten schrift (HTPC) ... wasserfarbe wird auch rot
 

martensch

Semiprofi
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
2.218
Ort
Zurich, Schweiz
wow!! erstmal dickes lob für die saubere arbeit!! :d

das plexi seitenteil ist zwar nicht so mein fall (inlay window wäre schöner :fresse: ) aber wenn dann das graue... :d
 

DJXaero

Semiprofi
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
1.386
:hail: Das sieht echt toll aus, was du da bastelst. Bei der weißen Beleuchtung würd ich auch das graue Plexi nehmen.
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
danke danke

wollte auch erst nen inlay fräsen lassen, aber es sah einfach nicht aus ... passte von der größe her einfach nicht, hatte da schon einige zeichnungen gemacht ...

denke aber, es wird das graue dran bleiben :)
 

dishmo

Semiprofi
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
3.108
SO wie du gesagt hast... Grau mit weisser beleuchtung. HTPC in Rot und Rotes Wasser!

Schaut richtig richtig geil aus...
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
ich hoffe mal, dass man das rot durch das grau auch noch richtig erkennen kann
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
heute kam nach lang ersehnter Zeit der Kühler :)

ich lasse mal die Bilder sprechen ... und dann seit Ihr wieder an der reihe ;) (hat ja gestern gut geklappt ^^)












 

NewJoker

Semiprofi
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
2.673
Ort
Bielefeld
besser gehts nicht und das graue plexi mit der weißen beleuchtung un der roten htpc schrift ist auch einwandfrei! weiter so
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
bin grad am zusammenbau, aber die schlauchführung finde ich noch total hässlich, probiere noch etwas rum ... agb fehlt sowieso noch
 

DJXaero

Semiprofi
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
1.386
Du darfst sowieso noch nicht verschlauchen... Am Kühler müssen noch die Schrauben getauscht werden in schwarze. :d

Sieht toll aus bis jetzt.
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
DJXaero: habe andere schrauben da, werd es mal testen

Habe die Sachen mal eingebaut, so schaut es zurzeit aus:





Neue Füße


 

DJXaero

Semiprofi
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
1.386
Wo hast du denn die Füße her? Ich such noch welche für mein eigenes Projekt und irgendwie gibts da nur Performance-PCs, wo ich welche finde...

Na hoffentlich überträgt die Laing so die Vibrationen nicht zu stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
^^ da hab ich die auch weg ... aber caseking hat die meine jetzt auch drin ;)
 

DJXaero

Semiprofi
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
1.386
Ui fein. Vielen Dank. Dann werden die bei der nächsten Bestellung mitgekauft.

Sagemal. Bei der geplanten Verschlauchung, die man da sieht, wieso dann nicht den EK DDC X-Res 100 auf die Laing pflanzen? Sollte ja ziemlich genau reinpassen.
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
ja, der wäre perfekt gewesen ... wollte dann aber erst den magiccool 150 ... naja jetzt werd ich wohl nachher noch den kleinen ek 100 besorgen, damit ich die wakü in betrieb nehmen kann
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
danke, hat mich auch viele stunden planung gekostet
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
BILDER:

AGB eingebaut :)





Und dann mit meiner Selfmade Befüllfalsche befüllt :) ^^ (bild davon gibts demnächste auch noch)



 

dishmo

Semiprofi
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
3.108
Ja finde ich auch.... nur sieht das wasser im aGB rot aus und in den Schläuchen eher Orange ;)
Lustig...
 

Niklaas

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
3.226
ich weis, aber weis nicht wieso ... werde vllt noch etwas farbe rein kippen, oder noch anderen schlauch kaufen ... habe sonnst noch weißen und schwarzen hier, meint ihr, der sieht vllt schönder drin aus ?


Guten Rutsch wünsche ich euch auch all
 
Oben Unten