[Projekt] Lian Li Q07 with Watercooling as HTPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso ^^

habe sie mir klettband auf mein bluray laufwerk geklebt :) ^^

mache mal noch nen bild davon ;)
 
Bilder sind leider nicht so schön geworden, und ja der Staub wird noch beseitigt.
Die Rändelschrauben oben dienen nur zum halt, da ich nicht immer wieder die Nieten rein und raus machen wollte. Kommen also noch weg ;)

Aber nun die Bilder mit der einen neuen Blenden (Kabelkanal) und den schwarz gepulverten Teilen

q07_67fad3.jpg

q07_68nxgr.jpg

q07_697zun.jpg

q07_708x8n.jpg

q07_71valj.jpg
 
joa ... werde aber wohl noch die löcher unter dem mainboard verschließen und dann die ganzen kabel noch verlegen, mal schaun, hoffe das ich die woche da endlich mal zu komme


ipuoL: das geht hinten in das Mainboard mit rein, direkt neben dem Anschluss für die WLAN Antenne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah schicke Lösung! ;) am besten find ich den Radiatorlösung mit der Abdeckung. Glaube sauberer gehts nicht ;)
 
danke, war auch nicht grade einfach die ganze planung, denn jetzt passt die tv karte auf der einen seite und auf der anderen seite der L-Stecker von dem Koax Kabel Milimeter genau, kann da also nichts nach links oder rechts verschieben
 
Moin Fans !


Da ich leider mein Board zerlegt habe, ist bei mir der Wasserkühler den auch Niklaas einsetzt frei geworden.

Wenn ihn jemand möchte gerne PN.
Auch eine Lian Li Abdeckplatte mit 2 Durchführungsbohrungen ist zu haben.

Nur zu.

Grüße
Sascha
 
Sooo endlich geht es weiter ... hab zwei Wochen Urlaub und da ich wollt Ihn eigentlich noch diese Woche fertigstellen ;)
Also schaut ruhig öffters mal vorbei ... damit ich mich nicht allein Unterhalten muss ^^

Habe nun das Poweradjust welches ich Case abgekauft habe verkauft:
q07_72spoj.jpg


Und bin zurzeit an der fest Verkabelung, Molex und 4pin (für USB) durchführung:
q07_73sol7.jpg

q07_744sd1.jpg
 
und weiter ging es mit der usb verkabelung im unteren teil ... zwar nicht mehr viel plug&play aber dafür so klein, dass ich sie verbauen konnte ^^

q07_75mwzo.jpg


q07_7608kz.jpg


q07_77mwx5.jpg


q07_78dvv6.jpg


q07_794mkd.jpg


q07_80y8nw.jpg


q07_81ywg8.jpg
 
Echt Bombengerät!! Mach weiter so! Das Ding wird ein Hammer!! Mein nächster wird definitiv auch ein "kleiner" :d
 
danke danke :)

bin grad noch an der beleuchtung für den schriftzug, aber es will einfach nicht so, wie ich es will o_O
 
zurzeit daran, dass sie einfach nicht gleichmäßig wird o_O
hab es jetzt aber mal mit einer weißen statt roten smd leiste getestet, und da wird es wesentlich gleichmäßiger, bin noch am überlegen, ob ich es so weiß beleuchtet lasse ;)
 
ja ... hab aber ja das rote wasser ... und durch die graue scheibe sieht man die rote beleuchtung sowieso nicht mehr richtig ...
naja ich bin noch bespannt, ob meine elektrik funktioniert, habe ja die TV Karte an das Netzteil vom Board mit dran gehängt ^^ ich hoffe mal, dass das nachher klappt
 
Mmmmmh, stimmt, graue Scheibe...muss man einfach mal testen würde ich sagen...aber rotes Wasser und rotes Licht wär sicher auch OK...
 
werd es mal testen ... gleich erstmal kurz nach Aquatuning fahren und die Laing umtauschen :( leider letztens kaputt gegangen, mitten im Betrieb
 
und es geht weiter ;)

oben war leider auf grund von zu engem raum nicht möglich ein bild zu machen, wo man was erkennen konnte ... und ich hoffe das alles richtig verkabelt ist, denn nachteil an dem kleinen case ist, wenn man wie ich die kabel hinter dem board herführt, muss man erst 4 Nieten Aufbohren, um das Board auszubauen, bzw oben an die verkabelung zu kommen ^^
naja dafür sieht man jetzt fast kein kabel ... und ... wer schön sein will muss leiden

aber nun weiter mit bildern, so schaut es aus, wenn der untere teil komplett verkabelt geschlossen ist:
q07_8253j1.jpg

q07_8314s8.jpg


dann musste ich feststellen, dass die buchstaben durch das pulvern natürlich nicht mehr in die "löcher" passten, daher hab ich sie von unten drunter geklebt ;)
q07_8483iq.jpg


so schaut es aus, wenn alles eingebaut ist, es fehlt nur noch etwas schauch, das wasser und das usb kabel (slotblende wird noch grade befestigt)
[IMGhttp://www.abload.de/img/q07_8563m1.jpg][/IMG]

Das Hack sieht nun so aus:
q07_8674xy.jpg

q07_87312w.jpg


Anschluss für den Sateliten:
q07_8820t5.jpg


nochmal das Hack:
q07_89p0va.jpg


die schöne Front, Laufwerk öffnet wenn man an die untere rechte ecke drückt:
q07_9041cl.jpg


die Kabel die auch noch Fehlen:
q07_91o0uc.jpg


die USB Anschlüsse:
q07_92513r.jpg


Bild Zwischendurch:
q07_93c3sz.jpg


ein Tropfen rotes Wasser:
q07_94u3yd.jpg


und noch ein par, ganz versteckt:
q07_9570aq.jpg


und ein Abschlussbild:
q07_96f0wl.jpg
 
drei meter licht auf der rolle:
cimg30028fgj.jpg

damit kommt nächste woche wenn alles gut läuft noch nen schöner hingucker


und so schaut er im testlauf aus:
cimg3006dczb.jpg
 
Sehr schön anzuschauen! Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich bin verzweifelt, weil ich den Radi nicht ins A05 gebracht habe und du baust es gelassen in ein Q07 ein, ich dachte, sowas geht nicht....

Wie sehen in dem kleinen Ding die Temparaturen aus? Und kann es sein, dass manche Bilder mit Blitz gemacht sind, weil auf manchen Bildern wirkt der Schlau trüb.
 
also ich habe jetzt den lüfter aus optischen gründen noch auf 5v laufen, stehend sieht er nicht so toll aus ^^
aber die temps liegen bei 25-30° die laing ist aber auch gedrosselt


die bilder oben sin zum teil mit blitz stimmt ... und zu deiner beruhigung in mein v1000z bekomm ich auch keinen radi verbaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Temparaturen können sich sehen lassen. Aber ich stehe gerade auch vor meinem V2110 und weis nicht wo 2 240 hin sollen, aber da findet sich was.

Aber schön gemacht ist es trotzdem.

PS: Ich möchte den Beleuchteten Schriftzug mal sehen ;).

Gruß
Tim
 
dein wunsch sei mit befehl

ohne grauem seitenteil
q07_0100dmph.jpg

q07_01014kqq.jpg

q07_0102l7sp.jpg


mit grauem seitenteil
q07_0103v8dy.jpg

q07_0104j81h.jpg


ich hoffe ich bekomme demnächst noch ne spiegelreflex an start, damit es mal schöne bilder gibt
 
aber nicht perfekt, der schlauch wird noch getauscht, da dieser mastercleer irgendwie so platt gedrückt ist o_O
kommt auch nächste woche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh