[Projekt] Lian Li Q07 with Watercooling as HTPC

Wie siehts denn im Original aus ??

Ansonten mehr rot rein...
andere Schlauchfarbe würd eich nicht nehmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank, ich hoffe mal, ich finde nachher noch zeit, um die beleuchtung zu machen ...

achso ... und für oben um das laufwerk habe ich auch noch ne blende bestellt;)
 
gefällt mir wirklich sehr gut!! :d

ich wiederhole meine frage nochmal, ist der kühler extra angefertigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den kühler habe ich selber fertigen lassen ;)
ist nicht der erste kühler, den ich habe fertigen lassen ^^

gleich gehts an die beleuchtugn
 
echt ein geiles System, ist wirklich super durchdacht.
Vielleicht habe ich es überlesen aber HDD/SSD wohin und was für eine?
 
die hdd kommt auf das bluray laufwerk ... werde es da mit klettband drauf befestigen (zur entkopplung)
gibt auch davon nachher oder spätestens morgen bilder ;)
 
die hdd kommt auf das bluray laufwerk...
gibt auch davon nachher oder spätestens morgen bilder ;)
darauf bin ich ganz besonders gespannt;)

Hoffentlich hast Du dann auch im Wohnzimmer ein Plätzchen, an dem das Schätzchen richtig zur Geltung kommt.

ciao Tom
 
Ist echt schick geworden.
Bin auch auf mehr Bilder gespannt.
Wie viel hat dich der Kühler denn gekostet?
 
gefällt mir, würde nur gern sehen wo du das NT verbaust und natürlich welches NT du nimmst
 
aber was ist das für ein Netzteil? Und wo ist es verbaut?

€: aha also das NT ist in dem Mainboard drinnen :)
cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging weiter mit der beleuchtung.

Habe oben eine 20cm SMD Leiste Plaziert ... bilder von der Montage folgen noch ...
Bilder sind durch das rauchgraue Seitenteil gemacht worden und bitte den Staub nich beachten, der wird noch entfernt. Und bei den Bilder war der raum stock duster.

q07_583czt.jpg

q07_59ofz2.jpg

q07_61ngda.jpg




Achso ... und irgendwie nach mehreren Stunden Wakü Testlauf ... hat sich die Farbe auch in den Schläuchen verbessert :)
Ich weis nicht ob die irgendwann da "einzieht" oder so ... aber aufs ergebniss kommts ja auch drauf an ^^


was noch gemacht werden muss:
- TV Karte einbauen
- Laufwerke einbauen
- "HTPC" Beluchten
- IR Empfänger von der TV Karte in die Front legen
- USB Ports und Taster wieder montieren
- Blende für oben einbauen (kommt nächstes Wochenende ca mit der Post)
- Teile schwarz Pulvern lassen :)

dann evtl fertig ^^


hier nochmal etwas andere Bilder und die in groß:




hier meine SMD Stribe in einem Alu U Profile


wird natürlich auch schwarz gepulvert

nur bei der befestigung mach ich mir etwas sorgen, da ich da noch nichts passendes gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geil!
Gefällt mir alles sehr gut. Vor allem der speziell angefertige Kühler, von dem ich noch immer gerne den Preis wissen würde ^^
 
Hi , echt Geiles Projekt! Ist es möglich ne CAD Zeichnung vom Kühler zu bekommen? Oder auch einen zu ergattern? Ne Wakü würd ich in das Scharkoon Temptation auch noch gerne unterbringen.

MArtin
 
cad zeichnung gebe ich nicht raus, aber ich könnte dir nen kühler fertigen lassen ;)
 
danke ... bin grad dabei die letzten bohrungen zu machen, dass ich die sachen endlich pulvern lassen kann ;)

PS: wenn du auch eine solche blende haben möchtest, einfach pn ;)
 
hm da werde ich mich dann auch mal an dich wenden wenn ich mir für das Gehäuse entscheiden werde ;)
 
nach etwas längerer zeit wieder was von mir ... leider etwas viel stress auf der arbeit

wer erraten kann, was das beides für teile sind, bekommt nen keks ^^ (das zweite kann man echt schlecht erkennen ^^)

herrkleine2qvyb.jpg


view8myk.jpg


die ganzen anderen alu teile habe ich heute zum pulverbeschichten gebracht ... da schwarz matt nicht mehr im trend liegt, wird es wohl etwas länger dauern meinte die zu mir o_O ... hmmm
 
cad zeichnung gebe ich nicht raus, aber ich könnte dir nen kühler fertigen lassen ;)

Du hast geschrieben das du die CAD Zeichnung nicht rausgeben würdest was ich auch verstehe aber ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir so ein Waküh block anfertigen könntest. Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was du dafür mit Versand verlangen würdest du mir ein riesen gefallen tun.
 
hast ne pm ;)

sowas sollten wir nicht hier besprechen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh