Lian Li PC-G50 B

hav

Neuling
hallo,

ich möchte mir dieses gehäuse bestellen.
habe es ebend bei pc-cooling.de für 69 € frei Haus gesehen.

nur jetzt lese ich (auch auf caseking.de) einen hinweis zum gehäuse:

Hinweis: Beim Kauf eines CPU-Kühlers, sollte darauf geachtet werden, dass durch den vertikalen Einbau des Netzteils direkt über der CPU, die Einbauhöhe von 80mm nicht überschritten werden sollte.

ist ja logisch, weil der NT direkt vorm board sitzt.
aber wie meses ich jetzt die höhe? boardhöhe + cpukühler oder nur cpukühler?

wenns z.b. 75mm sind ist das doch auch scheiße :eek: , da ja dann der lüfter direkt vorm NT ist, dann bekommt der doch gar keine luft mehr!?!?!
Hinzugefügter Post:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe einen Zalman CNPS 7700 in dem Gehäuse ... sitzt leicht versetzt, hat ca. 3 cm Abstand zum NT und bekommt genug Luft

Platz vom Mainboard-Grundträger/Rückwand bis zum NT sind 10 cm ... gerade mal gemessen

g50.jpg

ich würde das gehäuse nicht kaufen. da bringste niemals leistungstarke kühler wie den zalman 9700 oder die scythes rein...!

beim gehäuse würde ich so oder so nicht sparen.

ich würde das gehäuse nicht kaufen. da bringste niemals leistungstarke kühler wie den zalman 9700 oder die scythes rein...!

beim gehäuse würde ich so oder so nicht sparen.

das ist ja mein bedenken, genau deshalb hab ich nen thread eröffnet.
habe nun aber ebend mal in dem einen oder anderen online shop nach cpu kühlern geschaut und ganz verloren ist man dort nicht.

ich habe schon einpaar vernünftige gefunden die nicht höher wie 80 mm sind.
also mein jetziger hat damit kein problem, ich denke eher etwas in die zunkuft.

will mir dieses jahr nämlich noch einen athlon 64 x2 (am2) holen. (danach habe ich auch geschaut)
Hinzugefügter Post:
wie auch immer, habs ebend bestellt lol^^

Zuletzt bearbeitet:
unterschätzt mal das kleine gehäuse nicht in meinem v600 ist eine komplette wakü drin (trippel). wenn man das nt versetzt past eigendlich alles rein.

oh man ich freu mich so!!!! wenns kommt poste ich sofort bilder in dem großen lian li thread :)

hier mal ein bild. es wird aber zur zeit gerade umgebaut, da kommt noch ein dual silentstar hinzu und der agb hinten wurde durch etwas kleineres internes ersetzt.

black3.jpg

black1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
respekt - super gelöst! Hast den Tripleauschnitt selber gemacht oder das Case so bestellt?

ist alles handarbeit, inzwischen ist alles mit schwarzem plexi verkleidet. das nt ist jetzt ganz unten, darüber ein kleiner schacht für die kabel der silentstar und der brenner sowie noch ein aquaero.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh