Lian Li PC-A10 oder Aplus Black Pearl

vindiesel

Enthusiast
Hi,

will mein Xaser III in Rente schicken und mir eins von den beiden o.g. Gehäusen holen. Kann mich leider nicht entscheiden und würd gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube das ist jedem User selbst überlassen, was für einen Geschmack man hat. Es gibt manche Leute, die würden zu Lian Li greifen, andere zu Aplus... Die Entscheidung musst immernoch DU treffen, denn gefallen muss es dir. Von daher sehe ich eigentlich diesen Fred für nicht gerade sinnvoll an ;).

Wenn du meine Meinung wissen willst: Lian Li PC-A10 gefällt mir besser als das Aplus Black Pearl... wie gesagt, meine Meinung. Aber nichts geht über:

Silverstone TJ07 :d:d:d:banana::banana::banana::d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hätte meine Frage wohl etwas spezifizieren sollen...
Mir gehts da vorwiegend um Verarbeitung und Geräuschkulisse bzw. Kühlung.
Vielleicht könnt ihr mir dazu ja was sagen. ;)

Es gibt doch zum A10 z.B genug reviews! Und die Frage bzgl. der Verarbeitung stellt sich beim LianLi gar nicht, da es deren Prinzip ist, Gehäuse auf höchstem Qualitäts niveau herzustellen. Verarbeitung ist immer 110%ig.

Aber warte lieber auf das PC-A71, äußerlich wie das A10, aber innerlich etwas besser strukturiert und es ist insgesamt etwas größer. Wird wohl auch ~ 200€ kosten und nächsten Monat verfügbar sein.

Das A10 ist einfach ein schönes Gehäuse.

Für Wasserkühlung ist es nicht so geeignet, aber für Luftkühlung ist es geradezu perfekt! Was ich vor allem schön finde ist, dass es noch relativ handlich ist und nicht so ein großer Koffer wie manch anderes Gehäuse.

Lol? Das ist auch bestens für wakü geeignet da es im Deckel schon 2 Schlauch Öffnungen hat. Ich nutze die auch.. radi aufm Deckel.
Ich warte aber aufs A71... das gefällt mir vom inneren deutlich besser.

Man kann es definitv für Wakü benutzen.
Habs ja auch, allerdings wirds morgen gegen ein SilverStone ersetzt :)

PG946561.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh