@ratrax das stimmt absolut nicht was du da schreibst. Hast du beide zuhause gehabt und gesehen oder glaubst du nur reviews. Bitte kein Müll hier verbreiten.
Ich habe einen Cx, und C1 zu Hause, guter Freund einen C2 wo wir ausführlich verglichen haben, danke der Nachfrage.
Das mit dem Müll verbreiten kann ich nur an dich zurück geben, nur weil du jetzt deinen 1000€+ C2 kauf rechtfertigen musst ist der C1 trotzdem nicht um Welten (oder genau genommen ~400€) schlechter.
Du unterstellst mir nur auf einen rtings Vergleich zu beziehen, labberst aber in JEDEM Post wo du den C2 ÜBER den C1 stellst von Vincent Teohs review.
Ich lese seit Monaten auf reddit, Hardforum, AVSForum, AVForum etc. und wenn du deine C2 Rosa Brille zerstören willst, solltest du das vielleicht auch tun weil der Grundtenor in fast JEDEM dieser Medien ist dass sich ein Griff zum C2 AKTUELL nur lohnt wenn man auf 42“ gehen möchte/muss aufgrund der Größe (Größen ab 55“ nicht mit einbezogen da hier die Welt aufgrund Helligkeit wieder zu gunsten des C2 anders aussieht).
Zusätzlich befeuert wird dieser Umstand dadurch, dass die C1 Geräte seit Wochen günstig abverkauft werden.
Und welcher Mensch braucht Bfi?
JEDER Mensch der gerne das Maximum an Bewegtbildschärfe hat:
60Hz BFI des C2
120Hz BFI des C1
Verstehe sowieso nicht wie man so abgehen kann, da gehts um einen TV.
Ich habe nirgends behauptet dass der C2 Schlecht sei, nur muss man so ehrlich sein und sich eingestehen, dass sich die beiden zuwenig nehmen um einen aktuell 30-40%igen Aufpreis zu rechtfertigen.
Ich hole mir nächstes Jahr ziemlich sicher einem 49“ Samsung QD OLED, der wischt mit dem C1 und C2 mal sowieso den Boden wenn man die ganzen Tests und Reviews aktuell sieht (und das nei der 1th Gen.)