Aktuelles

Lesertest: Das sind die Tester des Fractal Design Meshify 2 RGB!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
70.576
fractal_design_meshify_2_rgb_logo.jpg
Ende Mai riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Fractal Design zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für das Meshify 2 RGB, welches erst seit wenigen Wochen offiziell auf den Markt ist. Wir sind am Vormittag nun alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Daniel N

Enthusiast
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.224
Ort
Bremen
Vielen Dank schon mal.
Ich spoiler mal so weit, dass es bei mir die weiße Variante wird.
Alles weitere ergibt sich dann :)
 

fostdc

Experte
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
24
Ähm? Woher wisst Ihr das mit der Gehäusefarbe?

Edit: Den Artikel komplett lesen wäre hilfreich gewesen.


Bin auch Happy dabei zu sein.

Ich hätte gern die schwarze Variante, sofern möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
3.263
Ort
Hannover
Ähm? Woher wisst Ihr das mit der Gehäusefarbe?

Edit: Den Artikel komplett lesen wäre hilfreich gewesen.

Das zeugt von großem Interesse :d

Ich bin gespannt auf die Lesertests und Berichte zur Kühlleistung :)
 

fostdc

Experte
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
24
:LOL: Den Seitenhieb habe ich verdient :LOL:

Genau das interessiert mich auch auch. Daher werde ich das ja mit dem vorhandenen Define S2 gegenüberstellen.

Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich Lautstärke vergleichen kann. Keine Ahnung wie brauchbar die Smartphone Apps hierfür sind. Ich würde aber schon vermuten, dass die Temperatur und damit sicherlich auch die Lautstärke unter Last etwas geringer sein wird. Aber das werde ich dann ja sehen/hören und entsprechend im Review festhalten.
 

Daniel N

Enthusiast
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.224
Ort
Bremen
Temperaturen bei gleicher Drehzahl.
Wenn Temperaturen höher sind braucht man mehr Drehzahl und dementsprechend wird es lauter.
Das ist so mein Gedanke dabei :)
 

Netter-Mann

Profi
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
305
Ort
Landwehr
...irgendwie gehen die ganzen Gesuche nach Testern an mir vorbei...... Will auch mal was testen dürfen 🙄
 
Oben Unten