Leistung 5700 Ultra?

Morgen ,

Ein freund fragte mich ngestern Mittag wieviel Leistung im 3d Mark 01 mit der 5700 U Möglich ist , er hat ein 2,6GHZ AMD , nforce 2 U 400 und die erwähnte Karte , ich selbe finde Nichts zu der Karte deswegen frage ich euch er hat 11900P damit ist das ok????? Finde das für meine erfahrungen eigentlich ein wenig , da ich weis das mann mit einer 5600 auch 11300P bekommt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er 2,6GHz Real-Takt mit seinem Athlon XP fährt, wäre es etwas arg wenig. Wenn`s halt einfach nur nen XP2600 im Standardtakt ist und die Karte auch net oc'ed wurde, ist's schon nicht mehr ganz so katastrophal, aber immer noch ziemlich mau. Guck mal, ob er den Ram evtl. async. laufen hat. Denke, dass man mit den genannten Komponenten bei nem optimal konfigurierten Sys schon so an die 14000 (evtl. sogar mehr) rausholen können sollte (ohne OC, versteht sich). 11000 haste ja schon mit ner ollen GF 4Ti 4.2k raus. Und die 5700U ist ja ab Werk sauhoch getaktet und um einiges schneller.

Zuletzt bearbeitet:
ne ist ein Standart 2600+ SRY dat ich dat ned schrieb , raum löf sxncron , ich denke er hat die falschen treiber druff!!!!!!THX

Die Punkte könnten schon in etwa passen. Die Karte ist ja ungefähr gleich schnell wie ne 9600pro, mit der hatte ich mit nem AthlonXP 3200+ 14000 Punkte. ATI-Karten haben ja im 01er allgemein ein paar Punkte mehr als vergleichbare Nvidia-Karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh