• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

lego computer gehaeuse

john_

Semiprofi
hab im internet das hier gefunden -> http://tfvlrue.wordpress.com/
ich finde das eine super idee, ein gehaeuse aus legosteinen
so kann man sich ganz nach seinen wuenschen das gehaeuse bauen und formen wie man es braeucht
oke, es mag vielleicht nicht so stabiel sein wie eins aus metal, aber wie gut das sich lego kleben laesst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat was... ...defintiv! Für "HighEnd" PCs ist das aber sicher nichts.^^

sehr schön gemacht. Muss anstrengend sein, so wie er die ganze im Schneidersitz zu sitzen :)

das ist aufjedenfall anstrengend, spreche auserfahrung
irgendwo auf dem dachboden hab ich noch kistenweise lego steine
ich braeuchte nur so einen mainboardschlitten wie es ihn in manchen gehaeuse gibt
dort wird das meinboard draufgeschraubt und auch die steckkarten dran verschraubt
hat jemmand eine idee wo es eine mainboard und steckkarten festschraub platte einzeln gibt ?

:edit
vdc, irgendwie ist dein post nun ueber meinem, hehe, ka wie das geht .. aber naja

Gehäuse aus LEGO ist eigendlich ein alter Hut.

Edit hab früher auch immer im Schneidersitz LEGO gebaut.

Mfg Bimbo385

Früher war Lego ja noch geil, heute sind die figuren und so voll auf modern getrimmt :d

die haben die Figuren abgeändert? hab schon ewig kein Lego mehr gesehen :hmm:

Aber geile Idee find ich mit dem Lego Case sieht recht stylisch aus

coole idee ... besonders die struktur der lego-steine ist interessant !

heute sind die figuren und so voll auf modern getrimmt

hab schon ewig kein Lego mehr gesehen

Liegt daran, dass es aussieht wie normales Plastikspielzeug.
Das man aus den Standardteilen neue Sachen gabaut hat ist leider Vorbei. Heute gibt es zu jeder sache irgendwelche "Sonderteile".

Ist schade drum, gefiel mir früher besser.

Mfg Bimbo385

Hab mir mal paar Bilder angeschaut, ist echt kein Vergleich mehr zu früher. Lego ist ja mittlerweile eher ein Puzzle, einfach nen gekauften Bausatz zusammenbauen :rolleyes: Früher hatte man noch ne Kiste voller Legosteine, konnte bauen was man wollte und später dann kam LegoTechnik dran^^

Jop genau, heute ist das voll billig gemacht finde ich, es macht nichts mehr her, die Figuren haben so effekt wie aufgemalte Zöpfe oder so, neee, das waren noch geile zeiten, schön eisenbahn, komplette legostadt, früher liebte ich lego und hatte richtig viele raritäten, mittlerweile alle verkauft, da haste noch gut waas bekommen, heute kriegste da auch nichts mehr für....

in den 90zigern kam der wandel wo immer mehr neue teile erfunden wurden wie sie gebraucht wurden - ich fand lego frueher auch schoener
nur gut das es die standart bauteile von frueher heutzutage immer noch gibt ...

Jo leutz, hab nen Lego Tower :d . Siehe Album. Ziehmliche fusselarbeit ;). Aber hab 0 schrauben :drool: Und supa luftig :p. Nur der staub stört nen bissl :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hey wenn de genug lego steine hast dann ja. Ich bin so grad eben hingekommen :p. Wollte eigentlich nur LEGO Technik verwenden aber da hab ich nich genug von um den Stabiel zu bekommen :-)

Is noch nich ganz vertig, muß noch ein paar verschönerungen machen und ne halterung für meinen kleinen bildschirm. Sowie eine für meinen selfmade AGB.

Gehäuse aus Lego hab ich schon genug gesehen ;) Auch ich muss zustimmen dass Lego früher schöner war. Ich "darf" öfters mit meinem 6 Jahre alten Cousin spielen :d Als ich 7 oder auch 8 Jahre alt war, sprich so um 2001 musste ich alles haben was es von Lego gab. Egal ob Polizei, Feuerwehr oder Baustelle, heute steht das Zeug in Kisten gepackt im Keller, eigentlich schade drum ;)

hol die kisten aus dem keller, bau das beste lego pc gehaeuse und poste die bilder hier !

Zuerst muss mein Tempest wieder zusammengefummelt werden, dann muss ich noch mein Projekt Airblast No2 fertigstellen. Aber ich klann ja zwischendurch nen Lego Case bauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh