[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitm Survival Modus gerne ^^ Das andere ist momentan etwas ausgelutscht....
 
hab das Spiel erst seit 2 Tagen, was genau ist der Survivial Modus? kenne nur die Kampagne Modus und das total ab :)
 
Der Survival-Modus kommt erst mit dem Patch

Gib einfach mal bei youtube l4d survival ein da findest du bestimmt was, wir auf jeden sehr spaßig:bigok:
 
Beim Survival Modus ist man halt irgendwo in nem kleinen Gebiet und muss Zombies aufhalten! Es kommen immer mehr Zombies und immer mehr dicke Gegner! Entwickler Profis sollen knapp 9-10 Minuten durchgehalten haben!

Genau DESHALB ist es voll und ganz mein Ziel, die 10 Minutenmarke zu knacken! Da mach ich mich bei jedem Level diese Woche dran, mal schaun :) Schwierigkeitsgrad natürlich 4/4, das andere Zeug bringt nix....
 
ja das soll mal heute schon kommen, dann kann ich über Nacht ziehen :d
 
Hätte schon was, wenn Steam um kurz nach zwölf meckert das ein Update gezogen wird.

Hier mal nen Vorgeschmack.

In HD-Qualli

Und in SD
 
[Sammelthread] Left 4 Dead [Part 3]

Ich denk eher das die Server zusammenbrechen. Ähnlich wie bei dem Probespielen von Unreal Tournament 3 vor ein paar Wochen. :)

Nee werden die schon nicht, aber sie werden eventuell paar Std. off sein, da man auch bei Servern ein Steam Update machen muss ;)

Ich werde es sofort machen, wenn das Update verfügbar ist. Mein Server bleibt aber ein reiner Versus Server, nur die Cfg muss nach dem Update überarbeitet werden wegen den neuen Maps -.-
 
Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, Silvester und Geburtstag zusammen. :xmas:
 
released der Patch auch hier um Mitternacht?
 
Das hoffen wir! :cool:
Es ist ja noch nicht mal sicher, ob das DLC überhaupt am 21. kommt.
 
Wenn sich morgen nichts tut, einfach mal beim Spielehändler deines Vertrauens reinschauen und prüfen, ob die Critic's Choice Edition in den Regalen steht ;)
 
Also ich bin im Einzelhandel (Softwareabteilung) und wir haben sie noch nicht da.
 
Das hoffen wir! :cool:
Es ist ja noch nicht mal sicher, ob das DLC überhaupt am 21. kommt.

Ich denke, die richten sich nach der Amerikanischen Uhrzeit... nach PST, also
-9 Std... Valve hat doch schon bestätigt, dass das Update für den PC kommt.
 
Klar haben die das bestätigt, aber nicht wann das DLC kommt.
 
Denke auch das es zeitgleich kommen wird, mal sehen eine Minute noch. :bigok:

€: Hmmm, bei mir kommt noch nichts. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen, und wenn es erst in 9std. den Update startet.
Egal, ich hab morgen frei. :banana:
 
Wir werden sehen, und wenn es erst in 9std. den Update startet.
Egal, ich hab morgen frei. :banana:

Ich auch ^^ und noch ziemlich lange wegen Abi :bigok:
Zumal das Update nicht bei jedem User gleichzeitig startet...
 
Leider nur morgen, den rest der Woche von 9.30-20.00, Einzelhandel eben. :stupid:
Kannst mich ja mal adden in Steam, wenn Du bock hast.
Habe noch andere nette Leute die regelmäßig mitspielen, unteranderem meine Frau :cool: .
Geht uns halt in erster Linie um den Spaß am Spiel.
 
Sollte heute nicht auch eine neue DVD-Version kommen? Warum ist die nirgendwo gelistet?
 
Vermutlich weil sie noch nicht erhältlich ist.
Wie gesagt, ich arbeite im Einzelhandel, in der Softwareabteilung, und wir haben es auch noch gar nicht da. Deswegen denke ich, das es auch morgen noch nicht kommt.
Aber ich kann mich auch täuschen.
 
Dann halt mal abwarten (oder einfach die normale Version kaufen).

Wäre übrigens nett, wenn dann mal jemand schreiben könnte wie groß das Update ist.
 
Die größe des Updates wird sich schwierig einschätzen lassen, weil das direkt über Steam geladen wird.
Und dort steht leider nur bei wieviel Prozent das Update gerade ist.
Restzeit und/oder Größe sucht man da leider vergebens.
 
Eventuell werde ich die Größe des Updates im Log meines Servers sehen, wenn ich ein Steam Update fürn Server mache.
 
Steht das nicht eigentlich da, wenn das Update geladen wird?

Sonst kann man ja auch den Bandbreitenmonitor laufen lassen und nachsehen, wieviel geladen wurde.
 
Nein steht nicht dabei wenn das Update geladen wird. Steht nur da, wieviel Prozent bereits geladen sind.
 
War das nicht so, wenn man ein Spiel starten will und ein Update da ist, dass da so ein kleines Fenster da ist (verbleibende Zeit, Prozent,...)? Hatte ich zumindest bei TF2 immer.

Zur Not zeigt es ja der Bandbreitenmonitor noch an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh