[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir nun L4D bei G2Play gekauft. Mit diesem Key habe ich ja die Uncut-Version.

Steam ist bei mir auf deutsch, sowie das Spiel auch. Ist es dann dennoch uncut oder muss ich Steam und das Spiel auf Englisch umstellen?
 
Allerdings muss man sagen, das die Synchronisation naja, sagen wir mal mäßig ist.
Wirklich am besten wirkt das Spiel auf Englisch.
Ist zumindest meine Meinung.
 
Allerdings muss man sagen, das die Synchronisation naja, sagen wir mal mäßig ist.
Wirklich am besten wirkt das Spiel auf Englisch.
Ist zumindest meine Meinung.

Ist sowieso komisch. Wenn ich in den Spieloptionen bei der Sprachausgabe "deutsch" auswähle, sprechen die im Spiel dennoch englisch.

Habe dann das Spiel spaßeshalber mal auf "deutsch" gestellt und die Sprachausgabe war ebenfalls englisch.:hmm:
 
du kannst in der games liste unter "properties" oder wie auch immer auf dt ... die gamesprache spezifizieren und das pro game unterschiedlich egal welche sprache dein steam eingestellt ist generell
 
du kannst in der games liste unter "properties" oder wie auch immer auf dt ... die gamesprache spezifizieren und das pro game unterschiedlich egal welche sprache dein steam eingestellt ist generell

Naja, ich denke, ich lasse es so wie es ist.


Aber ich habe nochmal eine Frage zu der Sache mit der Legalität der keys von g2play.

Ich habe die Beiträge zwar schon gelesen, dort ergab sich aber ein hin und her. Weiss da jemand nun genaueres, ob die keys legal sind? Ich habe diesen key auf meinem Haupt-Steamaccount registriert und möchte halt nicht, dass valve mir diesen sperrt (ich weiss, ich hätte auch einen neuen Account erstellen können).

Aber mal an die Leute, die ihren Key ebenfalls von g2play haben...hattet ihr inzwischen Probleme?
 
Super das es hier soviele begeisterte left4dead Spieler wie micht gibt !

Habe erst vorgestern angefangen, meine fehler gemacht, Autos angeschossen, witches angeleuchtet, hebel umgelegt obwohl das team noch nicht bereit ist usw.

Ich spiele nur noch online, und die community ist überwiegend sehr "teamfähig",
ausnahmen gibt es immer, einer rennt voraus, der andere hängt immer hinter der gruppe her, der eine leuchtet die witch an usw.

Auch die taktischen möglichkeiten wenn man die räumlichkeiten richtig nutzt,
mollys effektiv einsetzt, 2 knien im engen durchgang die anderen beiden sichießen über ihre köpfe auf die meute ,
oder wenn ein team nach allen seiten absichert, das sind für mich die überragenden momente im game !

Am meisten freue ich mich auf die updates/patches von Valve, ich bin tf2 gamer seit der ersten stunde und habe miterlebt wie das spiel immer besser wurde,mehr geile maps, neue modis..usw.
Also l4d geamer freud euch auf die updates wird noch richtig geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@g2play Keys

Hab auch einen und habe damit keine Probleme ich denke auch das sie Legal erworben sind in den östlichen Ländern sind Spiele nunmal ein vielfaches billiger als hier und da Polen in der EU liegt wird da Valve denke ich auch keine Probleme machen. Anders sieht es vllt. bei asiatischen Keys aus.
 
@g2play Keys

Hab auch einen und habe damit keine Probleme ich denke auch das sie Legal erworben sind in den östlichen Ländern sind Spiele nunmal ein vielfaches billiger als hier und da Polen in der EU liegt wird da Valve denke ich auch keine Probleme machen. Anders sieht es vllt. bei asiatischen Keys aus.

sehe ich ähnlich
 
Hat jemand Erfahrungen mit Left 4 Dead im LAN ohne Internetverbindung?
Machen vom Clan dieses Jahr ein Treffen und wollen da in nem Schützenhaus ohne Internetverbindung gerne auch unter anderem Left 4 Dead zocken.

Ist das einfach wie immer über Steam im Offline-mode und dann mittels Console "openserverbrowser" möglich wenn einer einen dedicated Server aufgemacht hat?
 
Können mir welche die Server ip oder namen nennen, für Server bei denen mehrere Tanks pro Map kommen?
Server mit Xtrem Blood würde mich auch interessieren =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zur neuen Version mit DLC:

Ist schon etwas zum Preis bekannt? Wird die Version dann auch 30€ kosten und die andere ersetzen oder darf man dafür mehr bezahlen?
 
kostenfrei als update für die inhaber ... und neupreis keine ahnung
 
Dann muss ich mal sehen, wie ich das mach. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich es mir jetzt für 30€ kauf oder noch auf die neue Version warte.
 
Ich hab keine Ahnung, wie groß das Update wird und keine Lust Tage lang den Patch zu laden. Außerdem wärs nicht schlecht, wenn die Version das gleiche kostet.

Ich denke aber mal, dass die neue Version dann 40 oder 45€ kostet und nicht 30€ wie die normale Version (und ich deshalb doch Updates laden darf).
 
Was ist so schlimm an Updates laden?! Du kommst, sofern du online spielen willst eh nicht um Updates herum, welche regelmäßig für L4D erscheinen herum :hmm:

Natürlich sieht das ganze schon anders aus, wenn du nur ne 800kbit Leitung hast...
 
Updates sind ja nicht schlimm, aber wenn man DSL 200 hat könnte man teilweise :kotz: oder :heul:.
 
Okay das ist mies! Dann kann ich nur für dich hoffen, dass nach dem nächsten großen Update keine weiteren rauskommen :fresse:
 
Ich hoffe einfach mal, dass man Internet irgendwann mal richtig funktioniert. :) Ich würde z.B. so oft gerne TF2 spielen, aber es wird nichts.
 
Ein paar neue Waffen für das Update wären mal nett.
Vllt. eine Kettensäge o.Ä.
Würde den Spielspaß nochmal um einiges erhöhen.
 
Da kommt die Retail Version. Keine Ahnung, ob das Update etwas früher kommt.
 
Wie bekomme im Spiel die Audioausgabe auf Deutsch?

Hat bis jetzt immer funktioniert. Heute gab es ein grösseres Update und siehe da, die Sprachausgabe ist auf English, obwohl überall "Deutsch" steht?

Das nervt einfach!!!
 
Stell die Audioausgabe auf Englisch. Starte das Spiel, geh kurz ingame. Danach Spiel beenden, Audio auf Deutsch stellen. Steam neustarten und dann sollte es wieder gehen
 
@Squidee - nein, funktioniert leider nicht. Das ist das zweite mal das sowas passiert. Erstmal war alles auf Deutsch, lief auch wochenlang, dann einfach hat sich das Spiel ein grösseres Update gezogen, und die Audioausgabe war auf English. Egal was man einstellen mag.
Muss dann mit der neuinstrallation versuchen.
Einfach nur nervig sowas!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch schon da kam nen paar Tage später wieder nen Update und es war wieder auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh