[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hats mal wieder 30min gedauert bis wir mal spiele gefunden haben, und dann kam entw. server shutting down oder einfach disconnects. was ist nur los...
 
Irgendwie laufen die Server in letzter Zeit generell etwas bescheiden.
Die Serversuche ansich dauert ewig und von den Pings wollen wir mal nicht sprechen. :hmm:
 
Das liegt daran das die meisten Server einfach nur viel zu schlecht sind. Was weiß ich entweder schlechte Anbindung oder Steinzeit Hardware verbaut.
 
hab letzter zeit auch ziemlich hohe pings ... immer um die 150 aufwärts ... echt schlimm ... nur inner nacht isses perfekt um die 50
 
haha ... zumal in der statistik auch nich die steamverkäufe mit einberechnet wurden

jetzt müssen sie nur noch mehr die server supporten
 
@Gemeinde,

das Spiel ist ja bei Gamesonly 10€ günstiger geworden. Jetzt lese ich aber, daß es eine Indizierte Originalfassung ist.
Was bedeutet dies? Also doch Cut? oder Uncut? geschnitten, einige Szenen entfernt etc. Über google bin ich nicht schlauer geworden.
Danke im Voraus.

Gruß
 
Nen neuer Patch ist da und mein Modem hat am Mittwoch den Geist aufgegben wie gemein. Hoffentlich ist morgen das neue da. :)
 
Diese Tiere werfen das Update erst am 21. April (oder 20.?!) in die Welt, son Mist!

Naja bis dahin bleibt Left4Dead kalt....
 
Kann es sein, dass Hamachi neu eine Speedlimite eingebaut hat? Alle mit einem blauen Pfeil vorne dran im Hamachi sind auf 8 Kbps begrenzt steht auf deren Seite.
Jetzt ist das spielen im privaten Umfeld per Internet unmöglich... alle haben nur noch einen kleinen roten Balken beim Pingdiagramm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauernde Abstürze mit L4D...

An was liegt es? Mom. ist nichts übertaktet.
Bin noch im ersten Level und komme nicht über das 2. Kapitel (U-Bahn) hinaus :(

Und ist es normal, dass man nicht mal zwischenspeichern kann? Muss das Kapitel immer neu anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
speichern gibts nich ... kannst aber das lvl da fortsetzten ... bekommst nur das achievement nich
 
Kann es sein, dass Hamachi neu eine Speedlimite eingebaut hat? Alle mit einem blauen Pfeil vorne dran im Hamachi sind auf 8 Kbps begrenzt steht auf deren Seite.
Jetzt ist das spielen im privaten Umfeld per Internet unmöglich... alle haben nur noch einen kleinen roten Balken beim Pingdiagramm...

des spiel kaufen sollte helfen,dann kann man auch online spielen
 
Ich komm seit 15 Minuten in keine Lobby mehr rein. Immer sucht er und dann kommt halt "Verbindung abgebrochen" usw. :confused:
 
Ich hatte gestern den Bug, dass mein Bild immer dunkler wurde.
Verdammt gruslig, hoffentlich wird das bald gefixt ...

Und einen Leiberregen bei Dead Air hab ich auch gesehen. Ich warte auf die Horde beim Flugzeug betanken und beobachte wie 10 Zombos vor mir auf den Boden aufschlagen, darunter auch ein Boomer :d

Aber wie gut dieses Spiel ist ... ich sitz da durchgehend mit einem breiten Grinsen vorm PC ...
 
Schade, dass der Ablauf der Levels immer gleich ist. Gibt auch nur eine sehr begrenzte Auswahl an Gegnern.

Sehr schön ist die Grafik und die teils sehr gelungene Umgebung (zb im Wald - Lichtkegel auf einer Tanne). Die Lichteffekte wirken verdammt real. Auch die Bots rennen recht realistisch.

Die teilweise stark übertriebene Botdichte (zuviele auf kleinstem Raum) finde ich nicht so gut. Auch wo sie erscheinen (zb aus schon durchsuchten Räumen bze. 20 Bots aus einer Tanne herauskommend :stupid:) Die Anzahl ist aber ok - viel zum Ballern :d
 
Eine Kleinigkeit die mich ein bisschen stört, ist das sich die Bäume und Sträuche überhaupt nicht mit dem "Wind" mitbewegen. Dadurch wirkt die Vegetation etwas leblos.
 
Das hier finde ich sehr gelungen.



Auch, das der Lichtkegel nicht gleichmäßig ist.
Wie bei einer echten Taschenlampe.
 
Die alte Engine macht halt immer noch was her^^
 
Hi leute, ich habe ein problem. Ich kann einfach nicht mehr Online spielen, oder Ein Eigenes Spiel Hosten. Es kommt immer nur die meldung "suche wird angehalten". Was ist den los? Bin seit neuestem hinter einem Router, vielleicht liegt es daran, habe schon diese Folgende ports geöffnet, weis nicht ob das die ports von dem game sind oder nicht, da ich im internet sonst keine anderen ports finde:

TCP und UDP 27000-27050

aber irgendwie tut sich da garnichts. Was kann ich den machen, ich hab grad voll bock auf das spiel!!
 
die sind gerade bei der wartung ihrer server, friends scheint auch offline zu sein.

folgende ports sollten offen sein:

* UDP 27000 to 27020 inclusive
* TCP 27020 to 27050 inclusive

hier gibt es eine genauere beschreibung (vorausgesetzt dein router befindet sich in der liste)

edit: friends scheint wieder online zu sein und left 4 dead läuft bei mir wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh