Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je pense qu'il veut dir que l'ambience ici pourrait être très étrangement par rapport à autre personne parce que cette discussion n'a aucune niveau à mon avis
Ich sprech seit 6 Jahren fließend. Falls das jetzt kein Schulfranzösisch ist...scheiss der Hund drauf. Es ist richtig, wie mir gerade von unten bestätigt wurde.
@bertel: Ist natürlich nicht falsch, und ich zweifle auch deine Fähigkeiten nicht an. Das Sprachgefühl meldete nur, dass die Frageformulierung klassisch mit qu'est-ce que französischer geklungen hätte. Kein Ding Ich würd gern fließend sprechen können, aber dafür fehlt mir 'ne große Menge Vokabular, Grammaire und Prononciation sind weniger ein Problem.