[Kaufberatung] LCD/Plasma in weiß (>32")

AGio

•••••••
Ich suche einen Flachbildfernseher in der oben genannten Farbe.
Das Display sollte größer sein, als 32". Bis jetzt hatte ich nur Geräte in weiß gesehen, die nicht größer waren als 32".
Es gab da noch den Shiro Kuro von Pioneer, der leider nirgendwo mehr zu bekommen ist, da jener nur in limitierter Stückzahl auf den Markt gekommen ist.
Am Besten wäre es natürlich, wenn das Gerät 24p, FullHD, etc. unterstützen würde.

just me

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde nur 32" TVs in weiß. Größer gibts, glaube ich, nichts mit deinen Wünschen.

bis auf die r modelle sind mir keine bekannt.
weiss ist aber eher suboptimal bei nem tv, da das kontrastempfinden merklich leidet.
sind nicht ohne grund 99% der tvs schwarz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur wüsste, wo ich an einen Shiro Kuro von Pioneer rankommen könnte :d

Tja, selbst Ebay hat nix drin.
Kauf dir einfach nen TV nach Bildquali und nicht nach Farbe. Klar, der Shiro ist genial aber wenn auch extrem teuer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh