[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Vielen Dank.

Schönes Gerät auf jeden Fall. Was genau macht der besser als der Samsung?

Der Samsung gefällt mir Einfach vom Design her besser (scheinbar der dünnste "nicht OLED")

Der Sound soll beim Samsung wohl ziemlich schlecht sein...

Da hat man ja echt die Qual der Wahl.

Ich glaube ich schau mir die einfach beide bei uns im MM mal an und entscheide.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank.

Schönes Gerät auf jeden Fall. Was genau macht der besser als der Samsung?
Der TCL hat aktuell für das Geld einfach die beste Bildqualität (für nicht oled) mit einer brutalen Helligkeit. Was ja je nach aufstellort nicht unwichtig ist.

Übers Design kann man immer streiten, wäre aber für mich unwichtiger als die Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Monaten mit meinem 98" TCL, ich glaub Q7C, bin ich auch noch immer sehr zufrieden. Ja, kommt nicht ganz an OLED ran, aber Preis/Leistung ist einfach Wahnsinn. Und auch wenn es sich blöd anhört, aber nach 2-3 Wochen hat man sich sehr an die Größe gewöhnt, und inzwischen könnte er schon wieder größer sein. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich nicht die paar hunderter gespart hab und mir stattdessen einen 85" geholt hab, weil da hätte ich mich spätestens jetzt schon geärgert.

Ok verstehe.

Dann werde ich mir wie gesagt einmal beide Geräte im Laden anschauen und dann entscheiden.

Vielen Dank für die Hilfe(y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh