[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn der Raum komplett dunkel ist, ist die Entspiegelung irrelevant. Bin gespannt auf deinen Bericht!

Pixelfehler sind schon länger kein echtes Thema mehr, das haben die gut im Griff, dafür hast du jetzt ein viel lächerlicheres Thema: Staubeinschlüsse zwischen LCD und Backlight.
Ist aber vollkommen herstellerunabhängig weil das bei der Panelproduktion schon passiert, also das haste bei Samsung-TV genauso wie bei nem TCL.
Oder Motten, Fliegen und Maden dazwischen^^

Natürlich musste der bessere TCL 98C7K gestern bei Amazon um 2200€ im Angebot sein, während ich ein paar Tage davor den 98Q7C um 2500€ bestellt hab. Gestern wurde er auch schon geliefert, und annähme verweigern oder zurückschicken will man bei so einem Gerät auch nur ungern. Konnte mich mit Amazon zumindest einigen, dass ich die 300€ Differenz zurückbekomme, und ihn dafür nicht zurückschicke und den anderen bestelle. Ist mir so auch lieber, denn die Spedition hatte auch nicht so viel Freude mit der Zustellung :d Will gar nicht wissen, wie ich den überhaupt zurückschicken hätte können, wahrscheinlich hätte ihn wieder eine Spedition abholen müssen.

Ausgepackt hab ich ihn aber noch nicht, komm erst morgen vom Urlaub zurück, inzwischen steht er in der Garage. Schwiegervati, der ihn gestern entgegengenommen hat, war von der Größe aber auch schon einmal begeistert und musste lachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh