Laptop "springt oft nicht an"

Rezack

Neuling
Hi,
hab seit 2-3 tagen das mein laptop nicht sofort angehen will.
ich drück auf den powerknopf dann dann geht er kurz an und direkt wieder aus ohne, dass das display oder so angeht. das muss ich irgendwie 5-10 mal machen dann geht er an.
das problem tritt auch genauso auf wenn das netzteil dran ist.
wäre schön wenn ihr mir sagen könntet woran das liegen kann.

ist ein Asus A6T

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Angaben über Hersteller, Modell etc. wird dir hier keiner weiterhelfen können.

argh vergessen.
ist ein Asus A6T

Jetzt weiß ich woher mir der Fehler so bekannt vorgekommen ist. Mein Beileid.

hier bitte weiter => http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=430069

Ich denk du wirst ein Déjà-vû bekommen ;)
Dann weißt du in etwa was dich erwartet. Den gleichen Fehler hatte ich btw. auch, und der war nicht so reproduzierbar wie ich das gerne gehabt hätte. ASUS konnte/wollte mir übrigens auch nicht helfen. Teste mal ob der VGA- oder DVU-Ausgang funktioniert, und ob du im BIOS (F2) gleich die Festplatten angezeigt bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh