lange verweilzeit dfi lanp. nf4

SILV3R

Neuling
hi,

hab heut mein neues board bekommen (dfi lanparty nf4 u-d) und bin (bis jetzt noch) schwer begeistert! geiles teil!

nur eins macht mir zu schaffen:

er bootet bis zum desktop astrein nur dann legt er eine verweilzeit von ca 2,5 minuten ein. danach läuft alles super. trotzdem nervt das übelst, in dieser zeit läßt sich kein programm öffnen...

das selbe problem hatte ich ich auch, die zwei tage lang, in denen ich das dfi nf3 besahs... alles von meinen alten board (abit nf7) abgebaut (raidcontroller, graka, ram usw) udn ans neue board gesteckt -> fehlende / alte treiber neu installiert -> und dann war das problem da :(

genau so war heute mit meinen neuen nf4 board, nach ersten start lief alles super. dann hab ich die treiben alle drauf gemacht und schon hatte ich wieder diese ehwige verweilzeit...

kennt sich von euch einer mit dieser problematik aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal ein feste IP adresse zu vergeben z.B.:192.168.0.1
subnet mask 255.255.255.0
Dann gehts schneller

Hallo das war früher bei Norton so

Dann kannst Du noch die "Automatisch nach Netzwerkordnern suchen" abschalten
Explorer...Extras...Ordneroptionen...Ansicht

Sag mal hast Du einen Biosflash hinter Dir

meinst Du

"Ja habe ich"

das Du einen Biosflash gemacht hast

Weil wenn ja das gleiche habe ich auch weiss auch nicht warum oder was ich falsch gemacht habe

hast du eine extra raidkarte in einen pci-anschluß?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh