Lüfter mit Kippschalter an/aus steuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phil100

Enthusiast
Hi also ich wollte mein Luftstrom und Lautstärke etwas optimieren mit neuen Lüftern etc. jetzt wollt ich ein paar lüfter 2-3 an einen Kippschalter anschließen um den Lüfter wenn kein bedarf besteht auszuschalten. Kann ich das einfach machen oder schadet das dem Lüfter? Lüfter muss ich noch kaufen sollen welche von Papst sein.
mfg
phil100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, dem Lüfter schadet es nicht.

ist kein prob für die teile, der pc geht doch auch dauernd an und aus, ich hab meine auch über kippschalter angeschlossen, ich mach die teile immer beim inet und office zeug aus, und beim zocken an :) ausserdem siehts geil aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh