• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komischer fehler bei videos

floposter

Neuling
hi,

ich hab ein problem... mal wieder und zwar immer wenn ich auf ein video klicke im explorer und der das vorschaubild erstellt für die leiste links kommt ein fehler mit dem ich nichts anfangen kann. der fehler kommt so ungefähr 5 mal. ich hab unten ein screenshot von dem fehler angehängt. ich hoffe mir kann geholfen werden... es geht um den I-Net pc die konfig steht in der signatur.

MFG

Anhänge

• video.JPG
    video.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Screenshot sieht man nur die Seriennummer ...

Lässt sich dann das Video garnicht abspielen?
Was für Player benutzt du?

ich benutze so ganz normalen media player den 10er das video lässt sich wunderbar abspielen. wie gesagt nur bei der anzeige des vorschaubildes gibt es solche probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh