komische lecks bei UT2004.

samfisher

Neuling
hi
mein problem ist, dass UT 2004 zwischendurch nicht mehr auf meine Bewegungnen reagiert(hab keine ahnung wie ich das sonst sagen soll), wenn ich mich also in eine bestimmte richtung drehen will reagiert das spiel erst 3 sekunden später, aber das bild wird weiter aufgebaut und ich laufe auch erst weiter in die selbe richtung(soll heißen, es ist also nicht das typische grafikkartenruckeln, sondern eher wie ein versagen der maus )
Im prinzip wird das bild perfekt aufgebaut, es scheint so, als ob nur meine Bewegungen plötzlich nciht mehr registriert werden und das was ich in dem moment mache wenn so ein leck anfängt, mache ich dann 3 sekunden(wenn ich also gerade schieße, schießt mein player einfach weiter auch wenn ich nicht mher drücke)
An was können diese lecks liegen, vielleicht doch an meiner graka? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Latencen für deinen RAM zu scharf, ist das System generell OC'ed?

Also zu performer: nein nicht online

und zu fisepeter: mein ramm sollte für das spiel reichen, falls du das meinst, hab 512ddr ram(3200, 400mhz soweit ich weiß) außerdem hab ich nen 2800+ und ne radeon 9600 "pro". und mein system ist zur zeit nicht OC´ed, was nicht heißt das ich es nicht schon mal zum probieren übertaktet hatte.

thx für euro schnellen atworten!!!!!!!!
hätt ich fast vergessen

lecks?
heißt das nicht laggs? ;)
es gibt ne einstellung bei ut die heißt "reduce mouse lagg" oder so...hab gehört das kann daran liegen. teste da mal rum.

thx für die hilfe, werde es gleich mal checken und hoffen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh