Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hat einer von euch schon mit dem im Topic genannten Speicher OC erfahrungen gemacht?
meine Timings sind 4-4-4-12 läuft atm bei 3xxmhz 3:4
hab mit speichern noch so gut wie keine ahnung und erfahrung gemacht
Mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo - wenn der Threadsteller keine genaueren Angaben macht, ist es doch logisch, dass die einen oder anderen Fehler machen bzw. was föllig anderes denken! ^^
es geht mir halt darum wie weit kann ich den noch bringen und um die verschärfung der timings...außerdem was es bei RAM auch mit dem V auf sich hat usw. wie gesagt hab da derbe kaum plan :O
das hab ich in nem andren thread auch schonmal gefragt, aber keine wirkliche antwort bekommen.
wie ist das bei dem speicher mit der temp. und hat der speicher auch sensoren?!
mach dir um die temperatur keine sorgen,ddr2 wird nicht sehr warm
vorsorglich kannst du aber einen gedrosselten 80mm-lüfter davorhängen,dann passiert garantiert nichts
in so fern is mir schon kla nur
weil bei mir stehts auf 236:314
1:1 wäre ja dann 236:236 im enteffekt bekomme ich dann weniger heraus...wenn ich scheiße laber einfach sagen
desshalb wozu is das 1:1 verhältnis da und z.B das 3:4 hat das dann nicht noch ein andren sinn?