Das mahce ich weniger vom Preis abhängig, sondern eher von den Games die dafür erscheinen!
Zudem vertraue ich (beim Besten Willen) Kinect nicht so ganz - ich habe mich (als Simulatorfan) sehr viel mit Headtracking befasst und auch selber gebastelt - ein aktives System (zum Tracken/erfassen) ist einfach viel (!!!) genauer als passiv! Deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass MOVE KINECT bezüglich Präzision übelst den Hintern versohlt!
- Also mal 1:0 für Sony aus Hardwaresicht (egal wie der Controller aussieht, es zählt schlussendlich ja das was er leistet, nicht

)
- GAMES!!! Das allerwichtigste, eine 2. WII braucht kein Mensch - ich will ernsthafte Spiele, von mir aus auch richtig brutal

Ich denke da mal an "Metal Gear Rising", das Game ist ja wie geschaffen dafür dass man im Wohnzimmer das Schwert, äh, den Controller schwingt - oder ein Time Crisis!
- Geld, nun, da hat meiner Meinung nach einfach Sony die Nase vorne - ich weiss nicht, ob jemand hier dieses Video kennt:
YouTube - PlayStation MOVE Minority Report Multitouch tech Demo - www.gamersireland.ie
Da sieht man schön die Möglichkeiten, die Move bietet - wenn es Microsoft (irgendwie) schafft, da nur leicht ranzukommen, dann Respekt! Ich glaubs nicht (obwohl ich am Anfang bei der Vorstellung von "Natal" noch ganz begeistert war, Stichwort "MILO")!!