Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm naja momentan kann ich leider nicht weiter testen aber fakt ist gestern ging es leider nicht![]()
Ein IR Modul für den PC wird es wohl nicht geben und einen Treiber für die Brille auch nicht.Entweder fehlt ein Treiber für Shutter und oder IR Modul oder es ist eine Einstellung in der Software falsch gesetzt
Ein IR Modul für den PC wird es wohl nicht geben und einen Treiber für die Brille auch nicht.
HDMI 1.4 spezifiziert nur Standards zur Übertragung der Bilder, um die Brille muss sich der TV/Beamer kümmer.
Ein IR Modul für den PC wird es wohl nicht geben und einen Treiber für die Brille auch nicht.
3D funktioniert im Heimkino-Bereich etwas anders als mit der Nvidia Brille, wo es ja anscheinend allerlei Einschränkungen gibt.Ich kenne seine Shutterkombi nicht daher kann ich darüber nur mutmaßen ob ein zusätzliches IR Modul vorhanden ist oder nicht
Aber natürlich gibt es Treiberpakete für den PC für andere Shutterversionen wie die von Nvidia
klick
Was bedeutet IR Modul?
Ich kenne seine Shutterkombi nicht daher kann ich darüber nur mutmaßen ob ein zusätzliches IR Modul vorhanden ist oder nicht
Aber natürlich gibt es Treiberpakete für den PC für andere Shutterversionen wie die von Nvidia
klick
3D funktioniert im Heimkino-Bereich etwas anders als mit der Nvidia Brille, wo es ja anscheinend allerlei Einschränkungen gibt.
.
Bedeutet das, dass dies den nVidia Treiber ersetzt und ist er dann für jede Karte geeignet?
Achso ja sowas hab ich ...
Nennt sich 3D Ermitter EY-3D-EMT1
Dann musst du für das PC Modul doch auch einen Treiber besitzen oder sitzt der direkt im Beamer und wird von dem angesteuert
Also er wird per Kabel verbunden und mehr muss ich nicht tun
Selber ahbe ich jetzt kein 3D Zeug, aber mit Standalone-Geräten sollte mand as bloß einstecken müssen und fertig. Bei der PS3 scheint es ja auch ohen weiteres zu gehen, nur das ganze PC Software Zeug macht mal wieder Probleme.Welche Einschränkungen?
Ich kann sowohl 3DBlu Rays betrachten als auch Spiele in 3D genießen ohne bis jetzt überhaupt Komplikationen gehabt zu haben
Die Zusatzlösungen der Display und Beamerhersteller scheinen da deutlich mehr Frickelei zu bedeuten wie man hier am Beispiel sieht
Der EY-3D-EMT1 wird an den Beamer gehängt, nehme ich mal an?
ne ich stecke das Kabel an den Beamer...der PC hat damit nichts zu tun
nur das ganze PC Software Zeug macht mal wieder Probleme.
Und da sitzt doch schon ein Fehler du hast doch kein 3D Vision Paket
Nimm mal die Option 3D fähiger DLP HDTV
und setzt bei always play Blu Ray 3D Movies in 3D ein Häckchen
Doch habe doch nVidia 3D TV mir runtergeladen und installiert...kann nur sein, da ich mein Beamer momentan nicht angeschlossen habe, dass es dort auch nicht steht
Das hat doch aber nichts mit dem 3DVision Modus zu tun
Dieser ist speziell auf das Bundle von Nvidia abgestimmt
Du besitzt doch aber nen DLP??? Projektor mit ner eigenständigen Shutterbrille