Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keine extra HDMI 1.4 Kabel, die HighSpeed Kabel können 3D übertragen.
Es gibt keine extra HDMI 1.4 Kabel, die HighSpeed Kabel können 3D übertragen.
Denke auch daran das nicht jedes alte HDMI Zuspielkabel "3D ready" ist
Dann sollte es also nicht am Kabel liegen falls es nicht funktioniert
Es gibt Standard Kabel und es gibt High Speed Kabel, letztere können 3D. Da jetzt über irgendwelche Querschnitte zu spekulierenist doch sinnfrei.
Ja und eine dickere Ummantellung, wie sie bei "Highend"-Kabeln üblich ist, macht das kabel auch dick. Warum sich also um sowas Gedanken machen, wenn es doch auch viel einfacher geht.Ist es nicht da der Querschnitt bzw die Adern bestimmen wie hoch die Bandbreite letztendlich ist
Ja und eine dickere Ummantellung, wie sie bei "Highend"-Kabeln üblich ist, macht das kabel auch dick. Warum sich also um sowas Gedanken machen, wenn es doch auch viel einfacher geht.
Mein Kabel sieht eigentlich wie das obere Kabel aus und es steht folgendes drauf:
High Speed HDMI Kabel E324540 AWM Style 20276 60 Grad Celsius VW-1
Es ist auf der einen Seite ein Mini HDMI Stecker für meine GTX 580 und auf der anderen Seite ein normaler HDMI Stecker
Das weis ich nicht genau... Aber ich meine mich dran zu erinnern, das für 3D TV Play eben ein von NV unterstüztes Ausgabegerät vorhanden sein muss...
Also wenn ich in meiner nVidia Systemsteuerung schaue gibt es dort nen Punkt Stereoskopische 3D Funktion welche die Unterpunkte
"Stereoskopische 3D Funktion einrichten""Kompatibilität mit Spielen anzeigen"
beinhaltet
Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube den Punkt hab ich auch und das ohne 3D fähigen Monitor... ...
klemm doch mal via VGA einen Monitor bei dir fix dran... Damit dürfte das ja auch net gehen!?
Also ich kann es alles aktivieren und er meckert auch nicht
Hier ein Bild von meiner Einstellung:
Allerdings steht normalerweise dort wo 3D Vision Discover steht das mit dem nVidia 3D TV. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Beamer nicht angeschlossen hab.
Hab das alles mit der Playstation ausprobiert, da läuft 3D einwandfrei und auch die Shutterbrillen funktionieren tadellos.
Ich werde es dann mal mit Power DVD testen, denn damit sollte es ja 100pro gehen oder nicht?