Kaufberatung

pfxxl

Neuling
Hallo,

ich habe das AsRock 939Dual-SATA2 und werde mir zum Jahresende wahrscheinlich das Asus Board mit ATi Xpress Chipsatz holen (Crossfire). Nun brauche ich neuen RAM, der auf beiden Boards laufen sollte. Es sollte 2x 512 MB für DualChannel sein. Welchen RAM würdet ihr mir empfehlen? Näher ins Auge gefasst hatte ich schon den Crucial Ballistix (2-2-2-6), GEIL Ultra-X (2-2-2-5 1T), Kingston HyperX (2-3-2-6 1T) und G.Skill (2-3-3-6).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertakten wollte ich eigentlich nicht. Sollte nicht über 150,- kommen.

Wenn du bestmögliche Performance haben möchtest, kauf die Geil oder die Crucial. Allerdings bringen die 50€ Aufpreis für diese Speicher kaum mehr spürbare Leistung.

Wieso 50 € Aufpreis?
Die kosten doch alle 120-150 €?

Nimm die Crucial Ballistics, die kommen wohl am höchsten bei guten timings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh