Kaufbaratung LWL Switch

little_skunk

Semiprofi
Guten Tag.

Ich benötige gleich 2 Switche, die mindestens 4 Ports haben und einen LWL zum Komunizieren untereinander. Das ganze natürlich möglichst billig. Gbit solltes reichen. Wenn es nicht großartig mehr Kostet, dann wär ein Multicastfähiger Switch toll. Managed muss nicht unbedingt sein. Der Switch wird in einem Raum eingeschlossen und ist dann für uns erstmal nicht mehr erreichbar. Wenn Managed dann per Remote. Ich gebe aber zu, dass ich einen Managed Switch noch nie konfiguriert habe und demzufolge auch nicht wüßte was ich damit anfangen sollte und wie ich es einstellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wenig schlau telefoniert und ich brauche mitlerweile 3 Switche. 2 Switche mit 2RJ45 und 1LWL und einen Switch mit 1RJ45 und 1LWL. Ich verstehe zwar nocht nicht richtig wie man 3 Switche mit nur 3 LWL Ports verbinden kann aber eventuell könnt ihr mir das ja erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh