Kann Trixx AMD Grafikkkarten offen übertakten

radish24ß4

Profi
Ich wollte fragen, ob TRixxx AMD Grafikkarten wie meine HD 7850 offen übertakten kann oder am Treiberlimit gebunden ist.
Diese Version ist am Treiberlimit gebunden, wie sieht es mit den aktuellen Versionen aus? Sind diese offen, also können diese über das Catalyst Control Center takten oder nicht? Wre sehr dankbar um eine Antwort von euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

radish24ß4

Ein User in einem anderem Thread hat mir dieses Trixx empfohlen und geschrieben, dass es kein Treiberlimit hat, was denkt ihr darüber?

Hier gibt es ein Sapphire Trixx bei dem das Limit des Taktbereiches aufgehoben sein soll, vielleicht hilft dir das ja bei deinem Vorhaben.

www.mediafire.com

Sapphire TRIXX_4.4.0b-MOD-N

MediaFire is a simple to use free service that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
www.mediafire.com

Vergessen den account zu wechseln?

Radish der Linkspammer, endlich kommt die Wahrheit ans Licht. :lol:

nutz google. Da haste deine Antwort.

Unglaublich... du willst wirklich alles vorgekaut haben...

dont feed the troll

Das ist nicht unglaublich, ich habe halt keine Lust, Seitenweise Google Texte zu lesen, bis ich zum richigem Ergebnis komme. Ich sehe sehr schlechtund mchte halt gerne von Forumnutzern geholfen werden.

Es ist also doch unglaublich...
Bei solchen Antworten wunderst du dich noch, dass dir so langsam wirklich keiner mehr ernsthaft helfen will.

Hier ist ein Video, bei dem Trixx 6 angezeigt wird :
Ein Nutzer hat das gleiche video gepostet und mir hier geschrieben, dass Trixx über den Treiberlimit hinaus übertakten kann. Ich wollte mich in diesem Thread vergewissern, ob dies stimmt. In Google finde ich keine Informationen dazu.

Es ist also doch unglaublich...

Ich glaube du hast selbst was an den Augen, schau dir mal das Foto zum User an, es ist wohl ziemlich offensichtlich dass er ein wie auch immer geartetes Problem mit den Augen hat.
Zum Auskunft geben oder Helfen keine Lust oder keine Kenntnisse, fürs Herziehen über einen Behinderten reicht es immerhin gerade noch so.

Ein Nutzer hat das gleiche video gepostet und mir hier geschrieben, dass Trixx über den Treiberlimit hinaus übertakten kann.

Ohne Modifikation geht das offensichtlich auch mit einer neueren Version nicht, siehe Video.

Hi Ironage, der Beitrag mit Trixx kam eigentlich von dir. Ich wollte mich nur vergewissern, ob Trixx über das Treiberlimit takten kann. So wie du schreibst, kann Trixx nicht über Treiberlimit übertakten, außer wenn es gemodded wird. Ich kann solche Moddings nicht durchführen.

Dann versuch es doch mal mit der älteren Version die ich auch verlinkt habe, sonst musst halt warten bis jemand den Mod an der neueren Version durchführt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh