Kann Trixx AMD Grafikkkarten offen übertakten

radish24ß4

Profi
Ich wollte fragen, ob TRixxx AMD Grafikkarten wie meine HD 7850 offen übertakten kann oder am Treiberlimit gebunden ist.
Diese Version ist am Treiberlimit gebunden, wie sieht es mit den aktuellen Versionen aus? Sind diese offen, also können diese über das Catalyst Control Center takten oder nicht? Wre sehr dankbar um eine Antwort von euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

radish24ß4

Ein User in einem anderem Thread hat mir dieses Trixx empfohlen und geschrieben, dass es kein Treiberlimit hat, was denkt ihr darüber?

Hier gibt es ein Sapphire Trixx bei dem das Limit des Taktbereiches aufgehoben sein soll, vielleicht hilft dir das ja bei deinem Vorhaben.

www.mediafire.com

Sapphire TRIXX_4.4.0b-MOD-N

MediaFire is a simple to use free service that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
www.mediafire.com

Vergessen den account zu wechseln?

Radish der Linkspammer, endlich kommt die Wahrheit ans Licht. :lol:

Ich bin kein Spanner. Ich möchte halt gewisse Dinge wissen. Ich spanne überhaupt keinen Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh