Kann geclosed werden hat sich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gebieter

Urgestein
Ich habe, als ich mein Vista installiert hab, alle alten Dateien beibehalten lassen. Schön und gut, nun ist mir aufgefallen, dass der dadruch wahnsinnig viel Speicherplatz belegt hat . Um genau zu sein, hab ich jetzt mit Vista, ein paar Programmen und 4 Spielen und mit den alten Dateien schon 93 GB belegt. Das Dumme dabei ist eben, dass Windows Vista zwar einen Windows Old Ordner erstellt hat, die alten Dateien waren aber nicht nur da drin, sondern auch einfach so auf der Festplatte. Jetzt würde ich schon gerne die ganzen alten Dateien die ich nicht mehr brauche löschen, aber ich weiss ja gar nicht welche Dateien mein Vista jetzt weiterbenutzt, bzw benutzt etc. ...

Screen:

Ich hab schon wieder mit dem Gedanken gespielt, einfach Vista neu zu installieren, aber darauf hab ich absolut keine Lust. Aber die ganzen alten Dateien und Programme, die brauche ich absolut nicht mehr, also warum soll ich die dann behalten.

Ich hatte 2 Ordner, die beide Programme hiessen, der mit den alten Programmen heisst jetzt alte Programme. Kann ich diesen Alten Programme Ordner bedenklos löschen? Und den Windows old Ordner? Und den Dokumente und Einstellungen?

Zu meiner zweiten Frage: Ich habe ja ein Intel Mainboard, ein DP965LT. Ich hab den Intel Audio Treiber installiert, es wird aber trotzdem angezeigt, es sei kein Audio Treiber installiert. Audioausgabe funktioniert zwar, aber mein Mirko funktioniert nicht (ist über die Klinkenanschlüsse angesteckt) . Habt ihr da was für mich?
Hinzugefügter Post:
So ich hab die Ordner jetzt einfach gelöscht. Da dabei nichts weiter passiert ist gehe ich davon aus, dass es nichts macht diese Ordner zu löschen.

Nur beim Ordner Dokumente und Einstellungen gibts noch Probleme: Ich kann der blöden Ordner einfach nicht löschen. Ich kann machen was ich will, es kommt immer wieder die Meldung "Sie benötigen Berechtigungen" . Was muss ich denn einstellen, damit das weggeht? Ich hab keine Lust, dass der Virenscanner jedes mal 150.000 Temporäre alte Internetdateien scannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann geclosed werden hat sich erledigt.

ist es zu viel verlangt zu schreiben "kann geschlossen werden"?

dieser deutsch englisch kack ist schwer zu ertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh