Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same. Hab mich immer gefragt ob ich sie nicht doch besser veräußern soll. Aber passt perfekt zum Robot. Wäre ich öfter im Büro wäre das ein super Setup fürs Office.Möchte sie nach wie vor nicht missen ...
Ich finde seltsam, dass bei so ner "jungen" Maschine bereits so viel ausgetauscht wurde (werden musste?) und wäre tendenziell eher skeptisch. Bei drei Nivona KVAs war in jeweils 5-8 Jahren Nutzung (neben der Standarwartung alle 3-4 Jahre) nur einmal eine neue Brüheinheit fällig.Maschine ist etwa 3 Jahre alt und ende letzten Jahres wurden Keramikventil, Pumpe, Mahlwerk, Ventil, Brüheinheit und Durchlauferhitzer erneuert.

Brauchbarer Siebträger mit Mühle für 400 Schleifen neu? Nope.Gibt es da was brauchbares?
Bin ich blöde oder kriege ich einfach nicht raus wie viele Kalktabeletten da enthalten sind?Wird doch am Ende alles das gleiche sein. Ich hatte mir letztens diese bestellt (zusätzlich mit Reinigungstabletten), weil mir Siemens zu teuer war und bis jetzt kann ich nicht klagen.
Jetzt geht's, wurde mir in Chrome nicht richtig angezeigtLiefermenge Dropdown auswählen 😁

contrachrome.com