Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dann mach ich da eine Blende wie mcp drüber mit dem Alpha Symbol

naja geld ist nicht alles, ich habe in meinen mod sehr viel zeit, sehr viele arbeitsstunden und gut, für meine verhältnisse viel geld investiert 

Weißes Display?![]()

murderMod is not responsible for what you do with the Psychopack

Moin
besteht eigentlich die Möglichkeit das mir da ein erfahrener User hier zumindest beim NT die Arbeit abnimmt?
Gerade beim NT wär mir als "Anfänger" in dem Bereich doch etwa unwohl
Gruss

Ich hatte plötzlich n Herzrrappel (Vorkammerflimmern). Naja - kommt wohl von zu vielen Jobs und zu viel Arbeit, laut Tests ist aber alles völlig ok und ich gehöre keiner Risikogruppe an
. Eigentlich sollte ich heute unter den Defilibrator um den Rhytmus wieder zu "resetten" (das Ding womit man eigentlich Herzstillstand behebt), aber ne gute Dosis Schlaf hat's gerichtet. Heut Nacht nochmal im Krankenhaus schlafen und dann wird hier wieder alles beim alten sein ... hier im Thread. Allgemein sind 7 Tage Arbeit wohl einer zuviel und deshalb werd ich wohl mal für Entlastung sorgen müssen 

Damit wird lediglich das Kammerflimmern beendet (also eigentlich das ganze Herz gestoppt) und dann wird widerbelebt...