koch
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

jetzt ist er da.. liegt auf meinem bett..
spricht kein wort...![]()

ich habe aber immer das Problem, dass ein Kabel von den Adern kürzer ist, als die anderen beiden.
und deswegen bleuiben immer diese hässlichen überstände von den Kabeln da![]()
![]()
![]()

Ich habe mir zwei Verlängerungen 2 x 4-Pin auf 6-Pin PCIe besorgt und wollte eigentlich mit den passenden Anschlüssen von PPC daraus eine reine 6-Pin PCIe Verlängerung basteln. Aber eben ist mir eingefallen, dass ich doch wahrscheinlich gar nicht die Pins, die in den 4-Pin Steckern sind, für die 6-Pin PCIe Buchse nehmen kann, oder? Das beudetet, ich müsste die passenden Stecker irgendwo auftreiben und dann austauschen?! Gibts die auch hier in Deutschland? Brauch man dann dafür ne Crimp-Zange?
Könnt ihr Empfehlungen auspsrechen? Ich habe da gar keine Erfahrungen (mit Werkzeug allgemein eigentlich). Ich habe sowas auch noch nie gemacht und jetzt schon die Schnauze voll, das wird alles immer teurer, dabei will ich doch nur schöne Kabel

Und diese PSK-Kontakte sind dann die richtigen für den Stecker der Verlängerung, in den das Netzteil-Kabel kommt? Sieht auf dem Bild ein wenig komisch aus...

Ich hab gerade eine Mail bekommen von jemandem der 50 Lüfter in seinem Case hat ... ist der hier unter uns?! ... 23eagle?

Guter Einstand!