C
coolcasis
Guest
Das ist ein Argument. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Schön gemacht Lueneburger![]()
und mir das rumgeficke mit den Büroklammern zu blöd wurde

@ coolcasis
Anfangs zu viel druck ausgeübt und dann abgeknickt^^, nun ja dann beim versuch zurück zu biegen abgebrochen
@otsego_amigo
Das sind 2 Kupfer Schweißdräte die ich erst platt geklopft und anschließend zurechtgefeilt habe. Danach hinten noch verlötet und gesleevt. Ich finde man kommt besser zu den Pins als mit dem von AC Ryan und stabieler ist er dazu auch noch.

hab auch in 2 Tagen 20Meter Sleeve verballert wie nix
hätte ich nicht gedacht! Und ich hab nichma mein ATX Kabel fertig bekommen
3 Dinger fehler noch...und alle Lüfter und noch nen paar kleinere Käbelcher...
lol und ich muss sagen das Sleevezeug ist echt sau geil!!
Hab hier noch nen Sleeve von 42 Degrees oda so rumliegen (war bei iwas dabei) und der ist der letzte Mist gegen den mdpc-x!!
aber alle ins Case zu legen ist natürlich auch Unsinn 
@mdpc-x 

musst halt vorher den alten sleeve entfernen, und ggf das netzteil aufmachen, falls du es wirklich komplett sleeven willst!
hab auch diese gehabt!also so viel ich weis, kommste im endeffekt auf das gleiche preisliche ergebnis, als wenn du dir nen pack von 2-Brain holst
Naja, die letzte SB hat mir wieder viel Sleeve gebracht

sehen doch geil aus!
Hatte mich nur an die Shrinklänge von 12mm gehalten und das wars. Auf der anderen Seite der Verlängerung an der Buchse sieht es halt schlecht aus, weil man dort etwas vom Kabel sieht, da der Sleeve nicht gleichmäßig lang ist, aber das sieht kein Mensch, hmmm