• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kabel bei Bulk Version von ATI Grafikkarte

rümpfi

Neuling
Hi,
ich habe vor mir eine Bulk Version (also ohne Box, Kabeln, Spiele usw.) der Radeon X800XT zu kaufen. Da würde ich gerne mal wissen welche Kabel, also Tv in/out oder sonstiges, man da benötigt und sich ggf. nachkaufen muss. Könnt ihr mir da auch bitte sagen wie teuer das dein seien würde und wo man die sich kaufen kann.
Schonmal Danke im vorraus
Rümpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bekommt man billig bei eBay oder auch hier im Forum. Bei der Bulkkarte wird denke ich garnix dabei sein und wen dann vielleicht das TV Kabel.

Gruß

...und welche kabel brauch man da genau?? Welche sachen benötigt man sonst dann noch um die graka vollständig anzuschließen?

Es ist alles dabei was du brauchst (Alternate X800XT PCIE). Das einzige was fehlt ist die schicke Verpackung und ein Spielebundle.

1x Video Adapter
1x DVI-VGA Adapter
1x HDTV Kabel
Treiber CD

oh danke danke!!! du wusstest ja schon welche graka ich meinte^^

Ja, kein Problem. Habe die selbe Frage auch gestellt als ich mir die Karte bestellt habe ;)

lol wie wird die karte dann transportiert wenn sie in keiner box is?

das lass ma alternates Problem sein...ich geh ma davon aus das sie es in diese schicke Luftpolster Folie packen...

kommt in ner "Pappverpackung" wobei diese keine wirkliche hülle hat .. also quasi das innenleben, was alles zusammenhält ..

toll dann kann es sein, dass die graka alle was abbekommen habe. na toll, dann werde ich entweder ne 7800 gt kaufen oder erstma warten :(, hatte mich so auf die ati gefreut *hmpf*!!!!

mAdSir schrieb:
toll dann kann es sein, dass die graka alle was abbekommen habe. na toll, dann werde ich entweder ne 7800 gt kaufen oder erstma warten :(, hatte mich so auf die ati gefreut *hmpf*!!!!

Wie kommst du auf sowas? Die Umverpackung ist stabil und zusätzlich ist die Karte in dieser Halterung aus Pappe. Es ist auch eigentlich keine Bulk, sondern eine light retail. Es sind alle Kabel dabei, auch der Stromadapter. Meine X800 XT ist jedenfalls absolut in Ordnung und lässt sich auch sehr gut übertakten. :)

Treiber CD sind meistens sowieso unnötig, da der Treiber schon wieder veraltet ist, wenn du die Karte in der Hand hälst.
Die neuesten treiber bekommt man dann immer übers Internet oder von Zeitschriften-DVD's.
Gruss waschbaer

Edit: Sry, verpostet, sollte ein neuer Thread werden :rolleyes: wie peinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh