Jetzt immer Bluescreen

mGa

Enthusiast
Hi, jetzt bekomme ich immer Bluescreen und ich weiß nicht wieso Prime ist stabil aber ich bekomme Bluescreens. Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast deine 6600GT zu stark geoced und die ist jetzt kurz vorm sterben.
Ich hatte mal MSI 6800le die hat auch immer Blackscreens erzeugt weil ein Kondensator auf der Karte zu wenig war. Herstellerfehler von MSI oder probier mal andere Treiber.+
Könnte aber auch ein Hitzeproblem sein. Schildere doch mal genauer wann wo und wie das auftritt.

Nee die Graka läuft auf standart und ist eine kalt durch den Zalman, aber das kam aufeinmal und jetzt kommt es nich schlimm die Ram machen keine 200 MHZ Fsb mehr mit ohh man ich glaube hier spinnt was oder es ist etwas defekt.

Nee so jetzt habe ich etwas neues sie gehen bei 180MHZ aber sobald auf 200 gehe kommt nen Windows Fehler liegt es am Windows ?

Toll was bringt mir da wenn keine Fehler kommen aber er geht trotzdem nicht bei nen nForce2 System gehen sie auf 200MHZ.

Wenn Fehler kommen: Ram defekt->Tausch
Wenn nicht -> Fehler liegt an was anderem!

Wie lange soll ich laufen lassen ?

Kann ich Test 5 da auswählen oder was ?

So weit komme ich garnicht mir 200 MHZ entweder er macht einfach neustart oder der Bildschirm bleibt schwarz. Und nun ?

Wähle eine Frequenz dazwischen! Zum Beispiel 190MHz ;)

btw. hast du schon die Kompatibilitätsliste des Herstellers durchforstet? Evtl. ist der Speicher ja von Haus aus inkompatibel :(

Falls er die 200MHz überhaupt ned packt, solltest du den einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ja vorher Fehler frei aber aufeinmal kam es.

Ja vorher und dann kamm beim spielen aufeinmal immer Bluescreens und jetzt so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh